Blog der Wahrheit Aktuell

Ich beziehe mich bei der Unterhaltung meiner Webseite auf die Schweizerische Bundesverfassung:

Art. 15 Glaubens- und Gewissensfreiheit

Art. 16 Meinungs- und Informationsfreiheit

Mehr dazu hier:

https://www.admin.ch/opc/de/classified-compilation/19995395/index.html

Hier geht es zu meinen YouTube Kanal!

https://www.youtube.com/channel/UC6-mRfhpJTVG_4c_7sKXFYQ 

Hier geht es zu meinem Telegram-Kanal:

t.me/geistheilersananda

Ansonsten bin ich auf KEINER anderen Social-Media-Plattform. Solltest du mich irgendwo sonst noch finden, bin ich es NICHT!

MEIN BLOG! AKTUELLES MAI 2022

DAS NEUSTE STEHT IMMER OBEN!

-Achtung 20.05.2022: Hier das andere der 2 Interviews vom 23.03.2022, dem Tag, an welchem die Zeitungen auf mich losgingen, und ich das vor dem Termin noch lesen musste alles! Viel Spass damit! Und danke an alle positiven Kommentare unter dem Video dort!!

https://www.youtube.com/watch?v=cncKGsVFL7g

-FEEDBACK: "Lieber Sananda, ich bin dankbar dich im Jahre 2021 gefunden zu haben. Seit dem lese ich jeden Tag auf deinem Kanal auf Telegram über dein Leben und deine Herausforderungen. Auch wenn ich erst Anfang 2021 mehr oder weniger aus meiner Tiefschlaf Phase erwachte,um recht unsanft in dieses unglaubliche Chaos der Gefühle hineingesogen zu werden. Ich wusste gleich ich kann dir Vertrauen. Im Dezember machte ich einen Auftrag ,für mich und meinen Sohn. Mein Sohn weiß nichts davon. Er litt unter Ängsten bei Dunkelheit, die jetzt weg sind.Unsere Beziehung hat sich auch verbessert. Ich habe deine energetische Behandlung als angenehmes kribbeln empfunden. Bei mir hat sich viel getan, meine Haare sind kräftiger und strahlender geworden. Mein Seh-und Hörvermögen ist besser geworden, brauche zum Beispiel im Auto keine Brille für die Ferne, auch nicht bei Dunkelheit. Ich habe festgestellt, dass Verletzungen ganz schnell heilen und ohne Narben. Meine Haut ist jugendlicher am ganzen Körper. Ich habe mir zu Beginn deiner Behandlung, deine Bücher bestellt. Im Moment bin ich bei Buch 3. Dadurch ist mir ganz viel bewusst geworden. Ich danke dir von Herzen lieber Sananda.In Liebe Sybille aus Chemnitz."

-Achtung 20.05.2022: Muslime-Style:

https://www.youtube.com/watch?v=AxSWVkPfVc8

-Achtung 19.05.2022: Was ich noch nachreichen wollte zu den Erklärungen der Kugelerde: Laut Experten, die genau einsehen können, was wirklich passiert, rasen wir ja durch eine luftleere Galaxie. Da man sich eigentlich in einem luftleeren Raum nicht fortbewegen kann, rast die Erde mit 107 000 km/h, gemessen von Experten und Wissenschaftlern, durchs Weltall. Damit sie trotzdem nicht runterfällt, dreht sie sich noch gleichzeitig um die eigene Achse mit rund 1600 km/h. Doppelt gemoppelt hält besser! Dies nur noch als Nachtrag für die ewigen Spinner, die an eine feststehende, flache, vom Schöpfer erschaffene Erde glauben! Ausserdem wurde die Erde nicht erschaffen, sie entstand laut Anton S. aus der Schweiz, durch zufällige Gesteinsaneinanderreihungen durch umherfliegende, und umherrasende Asteroiden im Weltall. Durch die ständigen Drehungen wurden die Klumpen, die aneinanderklebten förmlich dann zu einem runden Erdklumpen aus Fels, der dann wohl nach und nach erweichte, also, die Felsen wurden dann zu Erde, und Wasser sammelte sich darauf, welches im Weltall umherflog, und so wurde sie heute zu unserer Erde, wie wir sie kennen! Schön, dass es solche Experten gibt, die uns sagen, was Sache ist! Liebe Grüsse Geistheiler Sananda

-Achtung 18.05.2022: Dieser Tage waren wir in einer etwas entfernten Bodenseestadt in der Schweiz das 1.Mal auswärts Essen am Abend in diesem Jahr. Nach einer Weile gesellte sich ein etwas beleibter junger Mann zielgerichtet an unseren Tisch. Er habe mich erkannt, er sei erst heute an meinem Büro gewesen um zu schauen, wo ich sei..... Er wollte mit mir diskutieren..... ich musste ihn leider darauf hinweisen, dass wir hier privat wären jetzt, worauf er endlich ging. Danke! Kurze Zeit später erkannte mich eine junge Frau, die unbedingt Fotos mit mir wollte! Anna-Lena, bitte sende mir auch welche! Ja, offenbar kennen mich einige Menschen schon auf der Strasse. Das passierte mir zwar schon vor 6 Jahren an Tankstellen, oder in Einkaufszentren, aber, es wird nun immer mehr! Werde wohl nur noch mit Mütze und Brille aus dem Haus gehen! Liebe Grüsse Sananda

Telegramfund: Übrigens habe ich das vor 2 Jahren schon gesagt, dass der Virus in Wirklichkeit Bestrahlungen sind! Meine Einschätzungen und Voraussagen bewahrheiten sich leider immer mehr, wenn ich auch ein Vorreiter bin, der immer erst ausgelacht wird!
???? Omicron ist kein Krankheitserreger, sondern eine Millimeterwelle.

⭕️ Der italienische Dr. Dominico BISCARDI gab vor einigen Wochen bekannt, dass es sich bei der sogenannten Omicron-Variante nicht um einen Krankheitserreger, sondern um einen Strahlungsangriff in Form von Millimeterwellen handelt. Übrigens hat der englische Premier Boris Johnson im November/Dezember die sogenannte Omicron-Variante als Welle(n) angekündigt. Zufall? Zufall?

⭕️ Dr. Biscardi erklärte Anfang Januar, wie die Omicron-Variante nachts über ahnungslose Menschen hereinbricht und sie infiziert, auch wenn sie zu Hause hinter verschlossenen Wänden und Türen schlafen.

⭕️ Bei Omicron handelt es sich nicht um eine Variante, sondern um eine Bestrahlung. Wie in der Tat alles über (k0b1D 19 (84).

⭕️ Warum kommt sie nachts?
Als sie die Strahlung maßen, stellten sie fest, dass die Werte in der Nacht bis zu 15 Mal höher sind als der gesetzliche Grenzwert. Die Zeit zwischen 2 und 4 Uhr morgens ist die Zeit, in der der Internetverkehr deutlich geringer ist, weil die Menschen im Bett sind und ruhig schlafen. Zum Zeitpunkt der Messung wurde festgestellt, dass die Strahlungswerte zu dieser Zeit nicht abnehmen, sondern zunehmen.

⭕️ Wie das? Omicron kommt nachts! Es spielt keine Rolle, ob man sich im Haus versteckt, denn Omicron ist kein Krankheitserreger. Omicron ist eine Welle, eine Mikrowelle. Omicron ist eine Millimeterwelle.

⭕️ Geschlossene Türen und Wände stellen kein Hindernis für die Millimeterwelle dar.
- Wenn Sie mit Graphenoxid geimpft wurden, findet Omicron die richtige Substanz in Ihrem Körper, um sich auszudehnen und seine Frequenz zu verstärken, was zunächst Übelkeit und Durchfall verursachen kann, gefolgt von Fieber, Sehstörungen, Kopfschmerzen, Desorientierung und Gedächtnisverlust.

- Warum müssen Sie husten? Weil der Körper versucht, das Graphenoxid loszuwerden, und das geschieht über die Lunge. Deshalb funktioniert FLUIMUCIL in der k0bid-Therapie. Oder NAC, Acetylcystein, der aktive Wirkstoff in Fluimucil.
- Dann verspürt man ein Unbehagen bei Licht, wahrscheinlich Tinnitus.... vor allem, wenn man in der Nähe von Fernmeldetürmen wohnt.
- Auf der Ebene der Epidermis können Sie Rötungen, Juckreiz, Brennen, Gürtelrose, Schuppenflechte, Zittern an bestimmten Stellen und sogar Zittern erleben.

Wissen Sie, warum?
Weil Omicron keine Kontamination, sondern eine Strahlung ist.

In Spanien hat man angekündigt, dass Omicron am 24. Dezember erscheinen wird. Sie wissen genau, wann es kommt, denn auf Knopfdruck...

⭕️ Wie Sie sich schützen können
- Schalten Sie Router und Geräte aus, verwenden Sie Kupferplatten oder wickeln Sie sie in Alufolie oder in Faraday-Tücher ein.
- Duschen Sie häufig.
- Nehmen Sie kein Paracetamol, da es ein Antagonist von Glutathion ist und Glutathion Graphenoxid abbaut. *
- Nehmen Sie Melatonin ein, da es ein schützendes Radium ist. *
- Nehmen Sie Zink und die Vitamine C, D3 und E ein.
- Nehmen Sie viel Vitamin C und D3 ein.

⭕️ Dr. Biscardi wurde in seinem Haus tot aufgefunden, kurz nachdem er diese Informationen veröffentlicht hatte. Ein Zufall? Er hatte seine Entdeckung, wie es heißt, zuvor der Europäischen Kommission gemeldet!

⭕️ Etwa zur gleichen Zeit wurde auch der Präsident der Europäischen Kommission, David Sassoli, tot aufgefunden. Dieser lobte Dr. Biscardis Erkenntnisse und wollte sie veröffentlichen. Sogenannt. Wieder ist es kein Krankheitserreger, sondern sozusagen ein Strahlenangriff. Glauben Sie es oder nicht, machen Sie damit, was Sie wollen. Ich hatte das Gefühl, dass es wichtig war, es mitzuteilen. Ich bin von nichts mehr überrascht.

????Quelle 17.05.2022

????@technikus_news

-Achtung 18.05.2022: Manipulation am Auto aus der Ferne? Bei meiner Tochter ging das Gaspedal von alleine ganz nach unten, und nicht mehr zurück! Auf einmal, mitten in der Stadt. Sie konnte das Fahrzeug durch eine Dauervollbremsung dann auf dem Gehweg zum Stehen bringen, wo es dann abgeschleppt wurde. Der deutsche Hersteller meinte, dies sei ein einmaliger Fall in der Geschichte ihrer Autofirma weltweit! Ja, ich lasse sie nicht mehr in dieses Auto einsteigen! Sicher nicht! Bei den Elektroautos wird es noch leichter werden, Manipulationen zu begehen! Ja, das Leben ist nicht einfach! Liebe Grüsse Sananda

-Achtung 18.05.2022: Du wolltest schon immer wissen, warum du die Geschwindigkeit der Fortbewegung auf der Erde nicht spüren kannst? Ganz einfach: Weil die Erde sich durch eine luftleere Galaxie bewegt! Darum kann es keinen Fahrtwind geben! Hast du das nicht gewusst? Hier noch mehr Erklärungen, für die vielen Andersdenkenden, die die Kugelerde in Frage stellen! Vielleicht gibt es ja auch Therapieangebote für Flache Erde Anhänger? Bin ich ganz sicher! Einfach mal beim Sektenexperten der evangelischen Sekte mal nachfragen!

https://www.20min.ch/story/flat-earther-wehren-sich-gegen-gesellschaftliche-ausgrenzung-998889111750

-Achtung 18.05.2022: Die Pervertierung nimmt ihren Lauf:

https://www.stern.de/familie/tiere/haustiere--deutsche-stadt-verbietet-katzen-den-freigang---500-euro-strafe-31867734.html

-Achtung: Jetzt auch auf "Unglaubliche Spirituelle Wahrheiten TV":

https://www.youtube.com/watch?v=82u27_5FgWc

-Achtung 18.05.2022: Vielen Dank an alle Bewerber, die vor der Kamera Zeugnis ablegen wollten, über ihre Heilerfolge durch meine Behandlungen! Leider können wir nur eine begrenzte Anzahl von Menschen an dem Tag sprechen lassen, weil 950 an einem Tag eben nicht sprechen können. Ich bitte um Verständnis, dass ich einige eben auswählen musste! Es kann nun mal nicht jeder der 950 Bewerber kommen. Und klar sind einige enttäuscht. Auch kann ich nicht jeden so mal zum Treffen vorbeikommen lassen, um mich eben mal zu sehen. Nein! Der Platz den wir haben ist begrenzt, und, es ist nur ein Treffen für Menschen, die aussagen, und deren engste Begleiter! Ich bedanke mich nochmals bei allen Bewerbern! Liebe Grüsse Sananda

-Achtung 16.05.2022: Bist du eine Adresse?

tkp.at/2022/05/16/sind-geimpfte-durch-mac-adresse-via-bluetooth-erkennbar/

-FEEDBACK: "Wir sind mehrere Personen im zweiten Auftrag, alle mit pos. Wirkungen, eine Person im ersten. Von dieser berichte ich nun: Mein Vater, 84 Jahre alt. Er wurde nach der 3. Impfung am 18.06.2021 auf INTENSIVSTATION EINGELIEFERT, ER LAG IM STERBEN, er war an Maschinen angeschlossen, es gibt ein erschreckendes Foto von seinem Zustand an diesem Tag. Er und meine Schwester haben mich telefonisch kontaktiert und darum gebeten, ihm irgendwie zu helfen, "ich solle doch etwas machen", obwohl wir kaum und auch nur sehr selten Kontakt hatten und obwohl mein Ursprungsfamilie meine spirituelle Ader eher ablehnt. Zudem war ich seitens meines Vaters damals enterbt. Also an diesem Tag sollte ich es aus deren Sicht nun irgendwie richten.  Ich machte GEGEN MITTAG AN DIESEM TAG EINEN AUFTRAG bei Sananda für meinen Vater. AM SELBEN TAG ABENDS verließ mein Vater DAS KRANKENHAUS gehend ohne Hilfsmittel AUF EIGENE VERANTWORTUNG. Er wollte nach Hause, weil es ihm gut ging. Es geht ihm bis heute relativ gut. Er weiß nichts von dem Auftrag. Wir konnten uns in den letzten Monaten ausreden und ich bin nun in sein Testament wieder vorgesehen. Wie auch immer - Auftrag und die Heilung fallen genau zusammen. Karin, ÖSTERREICH"

-FEEDBACK: "Lieber wunderbarer Sananda Aktuell bin ich seit 2018 im fünften Auftrag. Vorher war ich 12 Jahre lang energetisch und nervlich total auf null. Dank deiner Energie mag ich meinen Alltag wieder mit Kraft und Freude machen und flippe nicht mehr wegen nichts aus! Bin innerlich bei mir und in einer wunderbaren Ruhe! Tausend Dank! Du hast mich von meiner Elektrosensibilität geheilt! Ich hatte extreme Drehschwindelattacken mit Übelkeit und erbrechen! Es war mir täglich schwindlig und konnte Nachts kaum schlafen weil es in meinem Kopf hämmerte! Das macht einen fertig! Oft musste ich Orte/Läden fluchtartig verlassen(wenn ich noch konnte), weil mir ein Antennenstrahl durch den Kopf schoss und mir die Beine wegsackten! DAS IST ALLES WEG!!! DANKE! Auch habe ich keinen Tinnitus mehr und mein Sohn ist frei von ADHS!! Deine mächtigen Verfügungen machen es möglich, dass ich den E-smog von mir und meiner Fam. fernhalten kann! Ein Wunder! Der 'Schutz vor Betrahlung' bewahrt mich sogar vor Sonnenbrand!! Ich sende dir mein Herz voller Liebe und Dankbarkeit! Claudia 51J. aus dem Aargau/Schweiz"

-Achtung 14.05.2022: Ist das nicht erschreckend? Dürfte es sowas in einer entwickelten Gesellschaft denn überhaupt geben? Eine Geisterwelt mitten in der Stadt! 

https://www.youtube.com/watch?v=F2X31j9MALc

-FEEDBACK: "Lieber Sananda,danke dir nochmals für deine wunderbare Heilung.Meine Sarkoidose ist komplett weg und auch mein Herz ist jetzt durch dich gesund.Mein Herzschrittmacher konnte Ende letzten Jahres entfernt werden.Danke!!!ch möchte mich auch für ein leukämiekrankes Kind bedanken,dass keinen Spender vor deiner Behandlung finden konnte.Schon am Anfang deiner Behandlung hatte es einen.!Danke!!.Eine liebe Bekannte,die nicht gut auf deutsch schreiben kann,hat mich gebeten,dir ein Feedback zu schreiben.Ihre jahrelangen Kriegsbeschwerden auf der Lunge sind nicht mehr da.Sie hat keine gefühlten Steine mehr auf ihrer Brust. Sie bekommt jetzt wieder viel besser Luft.Krämpfe im Körper gibt es auch nicht mehr. Ihre angsterfüllenden Träume sind auch weg.Ihr Selbstbewusstsein ist viel grösser geworden,wie auch ihr Mut.Sie fühlt sich,wie ein neuer Mensch.Ein sehr stark depressive Person,die von der Behandlung nichts weiß,blüht immer mehr auf.Sie hat eine neue schöne Wohnung und neue Freunde gefunden.Die Depressionen werden immer weniger und eine über lange Jahre ersehnte Gehaltserhöhung hat sie auch bekommen. Du bist der größte Heiler auf Erden! Barbara,58 aus Saarbrücken"

-Achtung 14.05.2022: Die sollten mal lieber die Kinder vor dem Gift in den Impfungen schützen!!

www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Giftnotrufe-wegen-Chlordioxid-Gabe-Kinderschutzbund-besorgt,vergiftungen114.html

-FEEDBACK: "Lieber Sananda, Bei mir war das eine Spontanheilung meines Rückens. Zwei Tage nach dem Abschlussmail wurde der Rücken vollkommen geheilt. Ich war mitten auf der Arbeit und auf einmal griff "jemand" in meinen Rücken und bog ihn gerade. Es knackte sogar hörbar! Du kannst dir sicher vorstellen wie überrascht ich war. Es war nur zu fassen. Ich wollte am liebsten rufen, ich bin geheilt ich bin geheilt! Das hilt ich dann aber für doch keine gute Idee ;) Die Arbeiter um mich herum haben nichts mitbekommen. Jahrelange Schmerzen, seit Teenager an und nun? Alles weg. Bis heute. Ich konnte es nicht fassen. Einfach so mal eben gerade gebogen. Also ob nie was gewesen wäre. Ein echtes Wunder!!!! Danke dir lieber Sananda. Das gab mir bis heute Lebensqualität zurück die ich so nicht hätte. Deine Mona, damals 22 Jahre, heute 27 Jahre."

-FEEDBACK: "Lieber Sananda....... Seit der ersten Behandlung im Frühjahr 2018 hat sich mein Leben total verändert: Bevor ich zu Dir kam, war ich bereits seit 7 Jahren als "Josephine" unterwegs. Zwar geboren als biologischer Mann, hatte ich ganz stark das Bedürfnis, als Frau zu leben. Lange Haare, lange Fingernägel und nur Frauenklamotten den ganzen Tag ohne Ausnahme. Ich habe diese Zeit zwar sehr genossen, auch rückblickend gesehen, dennoch bemerkte ich doch auch immer eine gewisse Zwängigkeit, die ich natürlich nicht wahr haben wollte. Gegen Ende der ersten Behandlung schaute ich dann eines Tages in den Spiegel und musste feststellen, dass ich mich mit meinem weiblichen Ich nicht mehr hinreichend genug identifizierte, sodass ich wieder als Mann leben wollte. Doch ich spürte natürlich auch, dass ich auch nicht mehr der Mann war, der ich vor meiner Zeit als Josephine war. Ich fühlte mich klarer in meinen Gedanken und auch glücklicher. Alles Liebe, Sāmi-Ra"

-FEEDBACK: "Lieber Sananda, ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll. DU HAST MIR DAS LEBEN GERETTET! Im Februar 2020 bekam ich durch einen 7monatigen Infekt, ein schnell fortschreitendens Lungenemphysem. Meine Lunge hatte nur noch 1,2 Liter Volumen zur Verfügung. Ich hatte bereits mit meinem irdischen Leben abgeschlossen. Dann kam der Auftrag an dich. Ich kann es gar nicht beschreiben. Plötzlich hatte ich wieder Energie und das wichtigste, ich konnte wieder ATMEN. Ich konnte all die giftigen Medikamente wegwerfen und lebe nun medikamentenfrei. Mein Lungenvolumen ist zu 90% wieder da, bei 5,0 Liter. Kein Arzt hätte das geglaubt. Auch als ich denen erzählte das ich meine Medikamente nicht mehr nehme, haben sie mich als psychosomatischen Patienten hingestellt. Du hast mich geheilt, mir mein Leben wieder geschenkt und unglaubliche Lebensqualität dazu. Es hat sich alles geändert. Ich habe einen neuen Job, neue Freunde und eine neue Gesundheit. Ich denke jeden Tag an dich, ein Leben ohne dich ist unvorstellbar. Ich bin dir so unendlich dankbar, das kann ich einfach nicht in Worte fassen. In unendlicher Liebe, Selina"

-LESERBRIEF: "Lieber Sananda, Da hab ich was heute gelesen und gleich an dich gedacht, alles was in deiner Bücher oder auch in Telegramm schreibst, bestätigt sich nur alles. Die vergiften und Bestrahlen uns auf allen Ebenen. Unfassbar. Deswegen wird wahrscheinlich auch Trinkwassermangel geben oder gar keins." [Weitergeleitet von Stefan 432hz]
"Ich sehe das mittlerweile ganz anders mit den angeblichen Säuberungen der dumbs. Auch die "scan"-Flüge werden uns hierfür als etwas Gutes verkauft. Was ich beobachtet habe ist, dass diese Flüge vor allem über Kraftorten und Quellgebieten erfolgen, regelmäßig an immer den gleichen Orten. Auf websiten privater "Vermessungs" Flieger kann man lesen, dass sie bis zu 600m tief in die Erde messen, bzw. einwirken können. Ich habe in den letzten monaten mehrere Quellen besucht und überall das gleiche Bild. Quellen versiegen und das Wasser ist völlig verölt. Meine Vermutung ist, dass nicht Dumbs zerstört werden, sondern unser wertvolles Tiefenwasser systematisch bestrahlt und gefrackt wird. "watch the water" - wasser und äther sind der Schlüssel."

-FEEDBACK: "Lieber Sananda, es ist das größte Geschenk Gottes, dass ich zu Dir geführt wurde. In erster Linie ging es mir nicht um Heilung, sondern darum, wer ich bin und woher ich komme. Nach dem ersten Auftrag passierte noch nichts.Wahrscheinlich waren meine Familie und ich noch zu sehr im Alltag gefangen,zu unbewusst. Was sich schlagartig änderte nach jedem weiteren Auftrag. Deine wundervollen Gebete bestimmen nun unseren Alltag. Sie geben uns Kraft, Schutz, Mut, Selbstvertrauen und „entfernen“ unliebsame Zeitgenossen aus unserem Umfeld. In der Familie ist alles harmonischer geworden ( fast alles ). Ohne Dich wäre unsere Familie auseinandergebröselt. Zuviel Wut Aggressionen, Missverständnisse. Jetzt sind wir ein super Team. Heilung: Meine Hüftarthrose weg, bei meiner Tochter Skoliose weg, bei meinem Mann Ischiasschmerzen und unterer Rückenschmerzen weg, meine Nichte weg von der Psychatrie und von den Medikamenten (macht nun eine Ausbildung).Ich bin sicher, es geschehen noch mehr Heilungen, dann gibts ein weiteres Feedback.Unbezahlbar sind auch deine Bücher, Videos und v.a. dein ehrliches,liebevolles , mitfühlendes Sein und Herzensliebe. Unendlich Danke! Karin, 57 aus Oberschwaben"

-FEEDBACK: "Lieber Sananda! Im Oktober 2021 habe ich Dir wegen meinen langjährigen Atemwegserkrankungen meinen 1. Heilungsauftrag erteilt. Nichts hatte bis dahin schulmedizinisch und auch naturheilkundlich nachhaltig geholfen. Schon Mitte November 2021 aber geschah dann bei mir das unfassbare Wunder einer Ablösung, eines Exorzimus, während meiner täglichen energetischen Verbindung mit Dir! "Etwas" verließ "fluchtartig" meinen Körper, genauer gesagt meine Luftröhre! Ich bebte am ganzen Körper und brach in Tränen aus vor Dankbarkeit und spürbarer Erleichterung. Ich hatte dann plötzlich Bilder und Gedanken in mir, daß dieses "Wesen" während meiner sehr traumatischen Mandel-OP, die ich als 5-jähriger Junge bei vollem Bewusstsein erdulden musste, in dieser Situation höchster Todesangst zu ersticken, meinen Körper "besetzte"! Also ca. 60 Jahre lang meinen Körper, meine Atmung und meine Selbstheilungskräfte blockierte! Ich kann kaum in Worte fassen, wie dankbar ich Dir, lieber Sananda und vor allem meinem Schöpfer war und bin, endlich nach so langer Zeit auf dem Weg zu meiner Heilung zu sein! Meine Symptome besserten sich von Tag zu Tag! In tiefer Dankbarkeit und Liebe, Volker (65) aus Ostfriesland"

-Zitat: "Wenn ich jetzt ein Besucher von einem anderen Planeten wäre, und würde die deutschen Regierungspolitiker reden hören, ohne zu wissen, wer sie sind, ich würde denken, die sind im Krieg, gegen das deutsche Volk!"  Geistheiler Sananda

-FEEDBACK: "Lieber Sananda, Jesus Christus. Schon fast ein Jahr, mittlerweile im 2.Auftrag werde ich nun von dir behandelt und schon lange wollte ich dir ein Feedback/Bewerbung schreiben. Durch einen Exorzismus hast du mich Stück für Stück von einer schlimmen Besetzung befreit. Zu den Symptomen gehörten tagelange Weinkrämpfe, täglich mehrmaliges erbrechen, ständige suicid Gedanken, Kraft und Energielosigkeit, Albträume, Wut und Aggresionen Schon kurz nach überweisen des Geldes, verschwanden erste Symptome und in den nächsten Monaten die restlichen. Durch deine Behandlung wurde ich vegetarier, vegan und schaffte es ende des 1.Auftrags mit dem rauchen aufzuhören. Meine Katze Kitty hatte damals epileptische Anfälle und bekam Medikamente, seit dem Auftrag hatte sie keinen einzigen Anfall mehr. Danke geliebter Sananda für dein Sein und die Aufopferung die deine Familie und du auf euch nehmt, hier zu sein um zu helfen in diesen dunklen Zeiten. Alles Liebe, dein Paul, 22, aus Bawü. (öffentlich)"

-Achtung 11.05.2022: So ganz am Rande: Ich habe in meinem 4.Buch: „Überlebens……..“ einen Aktien- und Kryptocrash für das Frühjahr 2022 vorausgesagt! Geschrieben im August 2021! Meine Trefferquote bei Voraussagen liegt bei mind. 90%! Gruss Geistheiler Sananda

-Achtung 11.05.2022: Bezüglich der 2.Bewerbung für das Sananda-Treffen: Bitte erfüllt alle geforderten Punkte! Wer das Bild vergisst, oder das Feedback-Formular nicht auch ausfüllt, MIT EINEM FEEDBACK!! der wird gelöscht. Ich kann nicht jedem der über 800 Bewerber nun hinterherschreiben, was denn noch fehlt:) Bitte um Verständnis! Nur vollständige 2.Bewerbungen werden aufgenommen. Neue Bewerbungen nehme ich nicht mehr an. Liebe Grüsse Sananda

-FEEDBACK: "Lieber Sanada , seit meinem / unserem Behandlungsbeginn im Aug. 21 hat sich vieles getan , mein langjähriges Leiden physischer Natur seitens meiner Familie ( Mutter , Vater , Schwester ) ist sehr leicht geworden , hatte den Konakt vor einigen Jahren bereits abgebrochen , doch erstdurch deine Behandlung konnte und kann es endlich heilen . Auch mein Rundrücken und meine Wirbelsäulen Erkrankung seit der Kindheit sind , durch die Behandlung verschwunden , ich bin begradigt worden und konnte dies auch spüren , wahrhaftig . Meine depressiven Episoden sind auch deutlich besser geworden . Auch konnten wir , mein Partner der ja mit in der Behandlung war und ist, da wir ja bereits in der 2. sind unsere Ernährung umstellen , durch eine gefühlte Bewusstseinserweiterung und leben nun vegan ( ich ) und mein Partner was wer ihn kennt undenkbar gewesen wäre vegetarisch , Beide haben wir auch über 10 Kg abgenommen und auch eine deutlich sichtbare Verjüngung hat statt gefunden . Unsere Beziehung ist deutlich liebevoller und harmonischer geworden . Auch konnten wir eine Veränderung an unseren Zähnen feststellen , die regelmäßig verfärbt waren , jetzt sind sie weiß . Danke für alles . In Liebe Katja"

-FEEDBACK: "Am 27. Oktober 2021 lag unsere 4-jährige Nichte mit einem gemäß Ultraschalluntersuchung 16x17 mm Nierenabszess im Krankenhaus. Sie hatte 2 Wochen lang an die 40°C Fieber, hat nichts mehr gegessen, nichts mehr getrunken, musste sich teilweise übergeben und hatte starke Bauchschmerzen. 3 verschiedene Antibiotika, auch intravenös hatten keine Besserung gebracht. Ihr Zustand verschlechterte sich von Tag zu Tag und sie hing nur noch am Tropf, war extrem schwach und kaum wach zu kriegen. Für den Folgetag war eine Notoperation geplant. Am 27.10.2021 abends haben wir bei Dir einen Behandlungsauftrag erteilt und die Überweisung beauftragt. Am 28.10.2021 hat unsere Nichte bereits am Vormittag selbständig getrunken und gegessen. Ein neues Ultraschallbild zeigte einen Abszessrückgang und die kranke Stelle sah insgesamt besser aus. Die Not-OP wurde abgesagt. Unsere Nichte war voller Energie, hüpfte um ihre Mutter herum und wollte spielen. Am 29.10.2021 wurde sie aus dem Krankenhaus entlassen. Am 12.11.2021 war nur noch ein Abszess von 6x8cm im Ultraschall sichtbar. Kurz vor 24. Dezember 2021 war der Abszess auf dem Ultraschall verschwunden. Unsere Nichte ist vollständig geheilt. Danke Sananda!! Holger F. Raum Stuttgart."

-Achtung 10.05.2022: Ja, plötzlich und unerwartet:

corona-blog.net/2022/05/09/ploetzlich-und-unerwartet-versterben-im-vivantes-klinikum-neukoelln-zwei-pflegekraefte-und-ein-arzt/

-Achtung 10.05.2022: Die Abschaffung des göttlichen Menschen, man kann live zuschauen, jeder macht mit! Oder, keiner kriegts mit!

uncutnews.ch/die-abschaffung-der-seele/

-Achtung 10.05.2022: An meine Klienten: Bezüglich des Abschlussmails bitte ich Punkt 6 der AGB immer zu lesen, wie lange die Wartezeit derzeit ist! Im Moment bin ich am Bearbeiten von Mails Mitte bis Ende Oktober 2021! Ich bearbeite ja jedes Abschlussmail persönlich und manuell! Liebe Grüsse Sananda

BITTE KEINE BEWERBUNGEN MEHR!!

-Achtung 10.05.2022: Nach jedem Blogbeitrag (Telegram) von mir verschwinden immer so um die 50 Abonnenten...... besser, ich schreibe nix mehr:) Bewerbungen für das Sananda-Treffen werden nur über die oben angegebene Mailadresse berücksichtigt. Derzeit liegen aber erst 547 Bewerbungen vor, ca. 35 werde ich auswählen. Liebe Grüsse Sananda

-Achtung 09.05.2022: Am 18.06.2022, von 09.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr, findet das nächste Klienten-Treffen, ein sogenanntes kleines Sananda-Treffen statt! Ich lade Klienten von mir ein, vor der Kamera über ihre positiven Heilungen zu sprechen! Das ganze wird begleitet von einem schönen Rahmenprogramm mit eigenem Zelt, auf dem Hotelgrundstück, und Vollverpflegung (Selbstkosten)! Das Ambiente wird auf jeden Fall einmalig sein! Ihr könnt das verbinden mit einem Kurzurlaub am Bodensee, unser Veranstaltungsort ist ein Hotel! Die Zahl der Teilnehmer ist logischerweise begrenzt! Das Treffen findet am Schweizer Bodenseeufer statt! Bewerben darf sich jeder, der über eine Heilung berichten kann! Diese muss nicht nur körperlicher Art sein, es gibt ja viele Möglichkeiten der Hilfe durch meine Behandlungen! Voraussetzungen sind weiterhin, mindestens 1 Behandlung, das Abschlussmail bereits erhalten, alle 4 Bücher von mir gelesen! Ich freue mich sehr, wieder tolle Menschen kennenzulernen! Bewerbungen werden ab sofort unter info@geistheiler-sananda.net entgegengenommen. Betreff: BEWERBUNG. Danke! Gruss Sananda

Das hier war das letzte Treffen mit Aufnahmen, 1 Teil von 3 eben! Dieses Mal wird Norbert die Interviews führen!

https://www.youtube.com/watch?v=8XxVEEmPVBQ

-Achtung 09.05.2022: Bitte diskutiert nicht mit bezahlten Hatern im Internet herum! Ihr müsst die von nix "überzeugen"! Ob sie nun Karl-Gustav, Deborah, oder Lieschen, oder Heinz F., Paul, oder Fritz Müller, Julchen oder Ahmed H. heissen, oder sonstwie, das sind alles Fakes! Antwortet denen nicht, geht keinen Diskurs ein! Diese Agenten die dahinterstecken wollen nur Unruhe und Unfrieden stiften, mich in den Dreck ziehen, mehr nicht! Ein gewöhnlicher Mensch hat ja gar keinen Antrieb so gegen mich zu gehen. Würden die wirklich glauben, dass ich ein Satan und Schwarzmagier wäre, würden die sich nicht so aus dem Fenster lehnen, dann hätten die Angst vor mir! Wenn jemand etwas Gutes über mich zu schreiben hat, kann er es gerne tun! Aber, bitte nicht mit diesen Fake-Accounts herumschreiben! Das sind bezahlte Agenten der Geheimdienste, die jedes Forum, jede Gruppe, jeden Chat unterwandern! Sie geben sich oft als Opfer oder gar Klienten aus, schimpfen am Stück über mich her! Das ist deren Job! Es geht darum Leute wie mich zu kriminalisieren, zu verleumden, in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen! Schreibt denen nicht, antwortet denen nicht! Das sind keine Frauen oder Klienten, das sind bezahlte Verleumder! Die bekommen Geld dafür mich schlecht zu machen, sitzen in Gruppen 24 Stunden am PC!

-Achtung 09.05.2022: Mir ist aufgefallen bei WiWTV, dass ich bei meinen Interviews zwischen 2000 und 5000 Kommentare habe, beim neusten Video nach 2 Wochen schon 2000!! Im Schnitt haben ALLE anderen, egal wer, zwischen 100 und 300 Kommentare, nach vielen Monaten, oder gar Jahren!! Es ist wohl so, dass ich die Menschen animiere nachzudenken, ob nun gegen mich, oder für mich! Offenbar bewirke ich etwas in den Menschen, bringe es zum Vorschein, ans Licht! Und, offenbar ist das nur bei mir so! Ist das nicht bemerkenswert? Und, die negativen Kommentare beweisen mir, dass sich manche Menschen wohl ertappt fühlen, meinen, mich angreifen zu müssen, mich bekämpfen zu müssen! Man bekämpft ja nur, was man fürchtet! Getroffene Hunde bellen! Liebe Grüsse Geistheiler Sananda

-Achtung 08.05.2022: Sowas war vor 6 Monaten noch Schwurbel, Verschwörungstheorie! Und, wisst Ihr was? Das ist nur die Spitze des Eisbergs! Die meisten neuen Krebsfälle kommen durch das Impfen! Unzählige Verkehrsunfälle werden indirekt durchs Impfen verursacht! Herzprobleme! 95% der Impffolgen treten jedoch erst nach 2-5 Jahren auf! Long Covid ist das dann! Drum prüfe, wer sich impft, es könnte dein Leben verändern, oder beenden! Gruss Geistheiler Sananda  

youtu.be/4TN6qRf7S2U 

-NETZFUND-  
"Veganer nerven. Sie sind wütend. Man versteht sie nicht. Aber nun verstehe ich sie doch. Sie sind so wütend, weil sie dieses Leid der Tiere sehen können. Weil sie Tag für Tag den Schmerz spüren, den dieses Wissen und Fühlen in einer Welt auslöst, die sich nicht um dass Leid der Tiere schert. Ich versuche, mich in einen Veganer hineinzuversetzen. Ich stelle mir vor, wie ich immer wieder den Verzicht auf Tier anmahne und dafür nur Spott und Häme ernte. Wie ich ausgelacht werde, weil ich Tiere vermenschlichen würde. Doch ein Veganer ist kein Romantiker. Er ist Realist. Er ist mehr Realist als wir. Wir sind die Romantiker, wir sind es, die an die heile Werbewelt glauben, an glückliche Tiere, an grüne Wiesen. Wir sind die wirklichen Träumer. Und nur weil 75 Millionen etwas Dummes für Richtig halten, wird es dadurch nicht schlauer. Ich wollte den Mythos vom veganen Bessermenschen entzaubern. Was ich wirklich entzaubert habe ist der Mythos von sauberer Tierproduktion und heilem Tierkonsum. Veganer sind auch nur Menschen. Sie vertun sich genauso häufig im Ton wie andere. Doch ich verstehe auf einmal, daß es ihnen gar nicht darum geht, sich über andere zu stellen und den Bessermenschen raushängen zu lassen. Sie werden nur so verstanden. Doch sie sprechen nicht über sich, sie sprechen vielmehr für fühlende und leidende Lebewesen, die sich nicht in die Diskussion einmischen können, die aber alles was sie haben hergeben müssen für unser Wohlergehen: ihr ganzes Leben. Veganer und Tierschützer sind Anwälte der Tiere. Ich spüre auf einmal die Last, die auf deren Schulter liegt und dann bleibt ein Gefühl in mir stehen: Ich schäme mich. Und das tut weh. Tage später recherchiere ich endlich, wie wichtig Tier für unsere Ernährung ist. Und ich erschrecke. Es gibt nicht eins, nicht ein einziges Argument FÜR Fleischkonsum, das nicht entkräftbar wäre. Dafür hunderte dagegen. Fleischerzeugung verbraucht bis zu zehnmal soviel pflanzliches Material wie als wenn Pflanzen direkt gegessen würden. Nahrung aus Massentierhaltung kommt vor allem aus Drittländern. Vor allem Soja. Für Soja wird Regenwald abgeholzt. Man sagt, daß für einen Hamburger 4 m² Regenwald weichen müssen. Die ganze Landwirtschaft in dritte Welt-Ländern wird zerstört. Die Folge ist Hunger. Millionen Menschen verhungern, weil wir nicht auf unser billiges Schnitzel verzichten wollen. Die Meere werden leergefischt, darüber hinaus wird der Meeresgrund durch Schleppnetze unwiederbringlich vernichtet. Nur weil einmal ein Netz dadrüber reißt. Ich lerne, wie viel Schmerz auch Fische spüren.Ich werde nie wieder Veganer und Tierschützer verspotten, denn ich verspotte damit nicht sie, sondern ich verspotte damit leidende Tiere und verhungernde Menschen. Ich verspotte damit den Regenwald. Ich verspotte damit die Zukunft unserer Kinder..." Aus "Wie ich verlernte, Tiere zu essen" von Marsili Cronberg

-Achtung 06.05.2022: Filmtipp von mir! Einige werden ihn sicher kennen! Aber, ich schaue ihn heute auch anders an, als vor 10 Jahren noch! Er ist nämlich nicht einfach ein Film, sondern beruht auf Tatsachen, die verschleiert wurden!

https://www.youtube.com/watch?v=msPNAS1eBPA

-Achtung: 06.05.2022: Es ist unglaublich wie die Politiker mit dem Geld des eigenen Volkes umgehen! Die eigenen Bürger schröpft man, wo es nur geht, und schiebt das Geld der Steuerzahler fremden Ländern in den Hintern! 

https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/scholz-stellen-10-mrd-zur-verfuegung-fuer-partnerschaften-mit-indien-1031409391

Zitat:"MeinFreund"                                                                                                                                                                                                                                                                                    "Wenn du den Tag ohne Kaffee beginnen kannst, ohne gereizt zu sein,
wenn du immer fröhlich bist und Wehwechen und Schmerzen ignorieren kannst,
wenn du dich nicht beschwerst oder Leute mit deinen Problemen langweilst,
wenn du jeden Tag dasselbe essen kannst und dafür noch dankbar bist,
wenn du Verständnis dafür hast, dass die Menschen die du liebst, zu beschäftigt sind, um Zeit mit dir zu verbringen,
wenn du darüber hinwegsehen kannst, dass die, die du liebst, manchmal ohne Grund ihre Aggressionen an dir auslassen,
wenn du einen reichen Freund nicht besser als einen armen behandelst,
wenn du der Welt ohne Lüge und ohne Täuschung gegenüberstehen kannst,
wenn du wahrlich sagen kannst, dass es in deinem Herzen keine Vorurteile gegen die verschiedenen Rassen, Farben, Religionen, Weltanschauungen und politischen Meinungen gibt,
wenn du bedingungslos lieben kannst, ohne Druck auszuüben oder Erwartungen zu haben,
dann, mein Freund, bist du fast so gut wie dein Hund."
Hermann Hesse

-Achtung 06.05.2022: Interessante Reportage:

https://www.servustv.com/aktuelles/a/servus-reportage-unerwartete-todesfaelle-covid-impfungen/217018/

-Zitat: "Einfach begann die Welt, nobel geht sie zugrunde!" Geistheiler Sananda

-Achtung 05.05.2022: Mich würde interessieren, ob die Welt an Deutschland dann auch so viele Milliarden spendet, wie nun in die Ukraine, an den Helden Zilinsky, der ja Milliardär ist! Weil, Deutschland und ein Grossteil der Bevölkerung bald verarmt und pleite sein werden, aufgrund der grosszügigen Politik der Regierenden! Was mich tröstet ist, die Bürger wollen das ja so! Letztendlich bekommt dann doch jeder das, was er will! Ich muss leider den Hut ziehen vor den dunklen Eliten! Sie können die dumme, einfältige Masse sehr gut manipulieren! Ihre Pläne gehen bisher voll auf! Liebe Grüsse Sananda

-Achtung 05.05.2022: Immerhin 20%!! Ist doch ok!!

https://www.n-tv.de/politik/Nach-Corona-auch-zum-Ukraine-Krieg-Jeder-Fuenfte-glaubt-an-Elite-Verschwoerung-article23310325.html

-LESERBRIEF.: "Mein lieber Sananda! Gerade sitze ich auf meinem Sofa und wieder einmal mehr hör ich, wie die negativen Bestrahlungen eingeschaltet wurden. Ich habe ein sehr gutes Gehör und nehme dieses Brummen schon seit ein paar Jahren wahr (nicht nur mit meinem Gehör, auch als Vibrieren in meinem Kopf), jedoch kann ich es erst seit deinen wertvollen Informationen darüber erst einordnen. Nun, was habe ich gemacht? Ich habe sofort auf meinem Laptop deine Homepage aufgerufen und das Meditationslied "800HZ - Schutz vor Bestrahlungen, negativen Energien und Besetzungen" als leise Hintergrundmusik eingeschaltet. Und was ist passiert nach weniger als 1 Minute? Das Vibrieren und Brummen ist komplett weg - wow! Ich benutze deine Meditationslieder schon länger und habe mir auch die CD's gekauft, aber so eindeutig und einschlägig habe ich es bisher noch nie wahrgenommen. DANKE für die Musik (auch wenn du sie schon vor längerer Zeit uns zur Verfügung gestellt hast, aber ich musste es einfach wieder mal loswerden!!) und DANKE für einfach ALLES was du für uns tust!!!!! Herzlichst, J.C. (37), Raum Enns/Österreich"

-Achtung 01.05.2022: Opferrituale und Kannibalismus in der Schweiz? Von einer Elite? Unfassbar! Wie kann man sowas verbreiten! Gut, dass das Bezahlfernsehen darüber aufklärt!! Danke!!

https://www.youtube.com/watch?v=dF7XJ5OZn44

-Achtung 01.05.2022: Ich verstehe das jetzt nicht! Der Dreizack ist doch das Zeichen, dass alle Ukrainer-Soldaten auf den Uniformen tragen! Wenn ich das richtig verstehe, sind diese RECHTEN, diese NAZIS da nun die Soldaten der Ukraine? Oder, warum haben die aktuellen Ukrainer-Soldaten dann diesen Dreizack, ebenso, wie die Nazis dort? Sicher bringe ich da was durcheinander! Ich habe von Politik ja keine Ahnung! Die Nato und die EU, und die USA werden schon wissen, wem sie da helfen! Sie sind ja die GUTEN, und darum können wir ihnen blind vertrauen! Oder? Ich persönlich habe auf jeden Fall ein mulmiges Gefühl, wenn ich ukrainische Soldaten sehe!

https://www.youtube.com/watch?v=zYosJuo2Ssc

-Achtung 01.05.2022: Dieser Berg ist in Wirklichkeit ein Baum aus früheren Epochen! Es gibt keine Berge! Alle Berge sind Bäume, bzw., das, was übrig ist. Versteinerte Bäume! So, wie der hier. Das ist Teil der Wurzel, was man heute Marmor nennt! Ja, die Geschichte der Menschheit ist anders, als man es euch sagt! Es gab einmal 600 km hohe Bäume! Schwer vorstellbar, gell? Vor allem bei einer drehenden Erdkugel:)  Und, SIE sind immer noch dabei, die Erde auszuschlachten! Wir früher, zu früheren Zeiten! SIE haben nie damit aufgehört! SIE tun es vor unseren Augen!

https://www.youtube.com/watch?v=NrtwBO_nyFA

-Achtung 01.05.2022: Ach, wären die meisten Menschen doch auch so respektvoll! Ist das Tier nun so gross, oder der Mensch so klein? Vielleicht war der Mensch ja mal viel, viel grösser?
https://www.youtube.com/watch?v=5ftbEde3egg

-Achtung 01.05.2022: Ab Baujahr 2012 wirst du automatisch überwacht!

https://www.youtube.com/watch?v=DQHLRX6HHs4

-Zitat: "Stell dir vor, du wärst ein Rindviech, und würdest 2-4 Jahre verhätschelt und vertätschelt werden von deinem Herrchen, und dann eines Tages würde man dich abholen mit einem Hänger, und ins Schlachthaus fahren, wo man dich dann tötet, ausweidet, verwertet, und dann frisst! Eine grausige Vorstellung, oder nicht?" Geistheiler Sananda

-Zitat: "Ich fühle mich nicht im falschen Körper, ich fühle mich auf dem falschen Planeten!" Geistheiler Sananda

-Zitat: "Mich würde interessieren, ob ich auch in 30 Zeitungen durch den Dreck gezogen worden wäre wegen Nichts, wenn ich eine homosexuelle, oder transgender Black Person of Color aus der Ukraine wäre? Und, ob mich dann die evangelische und katholische Kirche auch auf Webseiten und in den Zeitungen verfolgen würden, und vor mir warnen würden? Und, ob die Leute dann auch beleidigende, bösartige und diffamierende Kommentare im Netz schreiben würden gegen mich? Fragen darf man ja noch, oder nicht?" Geistheiler Sananda

-Zitat: „Früher wurden die Regierungen vom Volk ausgetauscht, wenn dieses unzufrieden war! Heutzutage verhält es sich genau umgekehrt!“ Geistheiler Sananda

-Zitat: „Irgendwie komme ich mir hier auf der Erde vor wie ein Boxsack, auf den die Dunklen ständig einhauen, um ihre Wut, ihren Hass, ihren Neid, ihre Missgunst, ihre Aggressivität, ihren Frust, loszuwerden! Ich fühle mich von der Dunkelheit missbraucht!“ Geistheiler Sananda

-Achtung 22.04.2022: Hier eines von 2 neuen Interviews, die am 23.03.2022 aufgenommen wurden. An dem Tag musste ich kurz vor dem Termin noch einige frische Zeitungsmeldungen über mich lesen, Insider wissen, was ich meine. Ich war innerlich sehr aufgewühlt! Auch habe ich jetzt nach dem Anschauen gemerkt, wie schwer es ist, einem Menschen, der von nichts eine Ahnung hat zu erklären, was mir so passiert, und warum! Ja, vielleicht hilft es ja doch dem einen oder anderen weiter. Viel Spass, und danke an alle, die einen positiven Kommentar hinterlassen dort! Liebe Grüsse Sananda

https://www.youtube.com/watch?v=HarSMn4sM3s

-Achtung 01.04.2022: Hier das letzte Interview von mir!

https://www.youtube.com/watch?v=-7yOAkzDTWI&t=3872s

-Achtung: Teil 2 Weisheiten und Zitate:

https://www.youtube.com/watch?v=gAHaOBIkUE0

-Achtung 29.04.2022: Apropos Verfolgungen: Der Sananda hat keinen Verfolgungswahn! Das sagen die Stalker ja gerne, wenn man sie ertappt und direkt darauf anspricht! Das hier habe ich zufällig wieder gefunden! Ist super geeignet für Menschen, die noch von nichts wissen, für Anfänger quasi! Andere kommen gleich zu mir! Vielleicht sollte das Bettina G. (R), auch mal anschauen? Sie wusste ja von nichts offenbar....... und meinte ja, ich müsse wie Herr Uli H. eben Verantwortung übernehmen, fürs Verfolgt werden....... Ja, in meinem 2. Buch erkläre ich sehr ausführlich über die bis zu 20 Stufen der Verfolgungsprogramme! Herrn Brems lernte ich vor ca. 10 Jahren kennen, er wohnte früher 5km von uns entfernt im Hegau. Ich wollte ihm später erklären, dass die Antworten nur im spirituellen Bereich zu finden sind! Offenbar ist sein Weg der, auf dieser Stufe zu verharren, bzw., die Menschen auf dieser weltlichen Stufe abzuholen! Das ist jetzt nicht abwertend gemeint! Die wahren Gründe für die Drangsalen und Verfolgungen liegen in der spirituellen Abstammung! Man könnte auch sagen: Alle Beseelten werden verfolgt und gejagt hier auf der Erde, von den Unbeseelten! Oder, die REPTOS jagen uns! SIE jagen ja gerne! Dieses weltliche Erwehren wird nichts bringen, das sagte ich Herrn Brems 2014 schon! Und wenn man noch so viele Vereine gründet! Der einzige Schutz, den wir haben, ist der GEISTIGE! Niemand sonst wird uns helfen! Nur unser Bewusstsein kann uns retten und schützen, und GOTT! Nicht jeder, der bestrahlt wird ist ein Indigo! Und nicht jeder, der gefoltert wird! Es gibt unzählige Überschneidungen der unzähligen Geheimdienstprogramme! Was nahezu alle verbindet sind die Verfolgungen! Das organisierte Stalking! Mehr dazu in meinen Büchern! Zusammenfassend:  JEDER Beseelte ist in einem Verfolgungsprogramm! Je höher die Seele, desto schlimmer die Verfolgungen und Verleumdungen! Du lebst hier auf einem REPTO-PLANET!! Danke auch an Jo Conrad, dass er mich in diesem Interview kurz erwähnt! In der Gesellschaft ist es ein Tabu, über sowas zu sprechen, obwohl mehr Bescheid wissen, als man glauben würde!! ACH JA: Es sind nicht nur ein paar korrupte Mittäter! Liebe Grüsse Geistheiler Sananda

bewusst.tv/mindcontrol-und-strahlenfolter/

-Achtung 28.04.2022: Meine Weltanschauung ist es, dass kein Tier hungern muss, ohne Liebe leben muss, in Angst leben muss, gejagt, getötet, gefoltert, gefangengehalten, gefressen wird! Meine Weltanschauung ist es, dass kein Mensch hungern muss, obdachlos sein muss, ohne Liebe leben muss, in Angst leben muss, gejagt, gefoltert, gefangengehalten, getötet, und vielleicht gefressen wird! Meine Weltanschauung ist es, dass alle Menschen in Frieden und Harmonie zusammenleben, jeder den anderen respektiert und akzeptiert! Meine Weltanschauung ist es, dass man gütig, tolerant, grosszügig, liebevoll, verständnisvoll, herzlich und einfühlsam mit allen Lebewesen umgeht! Meine Weltanschauung ist es, das kein Tier und kein Mensch leiden müssen, Schmerzen haben müssen! Meine Weltanschauung ist es, dass alle Menschen und Tiere glücklich miteinander in Harmonie zusammenleben! Die Erde ist so schön, so gross, es wäre für jeden Menschen Platz für ein eigenes Haus und einen eigenen Garten! Es ist alles vorhanden, was der Mensch, und das Tier zum Leben brauchen. In Hülle und Fülle! Meine Weltanschauung ist es, dass alle Menschen in Reichtum und Fülle zusammen mit den göttlichen Tieren zusammenleben sollten! Alles wäre möglich, keiner müsste leiden und kämpfen! Gott hat uns alles gegeben, um ein erfülltes Leben zu leben! Alles! Was die Menschen aus diesem Angebot Gottes gemacht haben, das kann man heute ja sehen! Das ist meine Weltanschauung! Man darf mich dafür gerne verurteilen! Liebe Grüsse Geistheiler Sananda

-Achtung 28.04.2022: Danke an Lukas!

https://www.youtube.com/watch?v=RwqMXg8PLbs 

-Achtung 27.04.2022: Jemand sagte mir neulich, ICH hätte halt eine andere Weltanschauung! Und ER würde das aber akzeptieren! Jeder könne glauben, was er wolle! Nun, das ist lieb von der Person! Aber, habe ich wirklich nur eine andere Weltanschauung? Ich habe darauf geantwortet, man müsse eben nachforschen, jeder für sich, welche "Weltanschauung" denn nun die Wahrheit wäre! Weil, es geht MIR nicht um Glauben, es geht MIR um die Wahrheit! Bitte liebe Leser, ihr müsst mir nichts glauben! Forscht doch selber nach, sucht doch selbst die Wahrheit! Ihr werdet sie finden, ganz sicher! Wer suchet, der findet! Die Wahrheit wird euch befreien! Gruss Geistheiler Sananda

-LESERBRIEF: "Die verlogene Lügenpresse sollte lieber mal darüber schreiben, dass Aslan im Feriendorf vergiftet wurde, indem Gift gestreut wurde, bis zu dir in den Garten. Absichtliche Vergiftung mit wahrscheinlicher Todesfolge! Und er wäre wahrscheinlich gestorben, wenn du ihn nicht geheilt hättest! Den Teufen war bewusst, dass er hätte sterben können! Und warum das alles? Du hast niemandem etwas getan! Wie armselig und nieder muss man sein, um so etwas zu tun? Nur weil man euch nicht mehr dort haben wollte. Warum berichten sie nicht darüber? Schämen sollten sich alle Beteiligten und alle Mitarbeiter der Lügenpresse! Warum weigert sich niemand solch einen Zeitungsartikel über eine unschuldige Person zu schreiben? Warum hinterfragt das niemand? Sie verdrehen einfach alles und die Wahrheit wird nie erwähnt. Was ist mit deinen wundersamen und göttlichen Heilungen die man nachweisen kann? Sollen sie doch die tausenden Berichte lesen, 1000 Zeitungsblätter damit volldrucken, alle Fernsehsender sollten darüber berichten, die Frequenz messen bei den Besendungen, die ärztlichen Berichte lesen, in denen ganz klar steht wie verschiedene Werte - ob Blutwerte, hormonelle Werte oder sonstiges wieder normalisiert wurde, ohne Medikamente! Wie chronische Krankheiten oder sonstige Krankheiten verschwunden sind! Wie Menschen plötzlich wieder sehen und laufen konnten! Oder wie Wirbelsäulen durch deine Heilung begradigt wurden. Alles durch deine Fernheilung und durch Gott! Es ist doch offensichtlich wer du bist! Haben sie etwa Angst vor dir? Sollen sie doch die Exorzismusfälle anschauen und darüber berichten! Und vieles mehr! Du müsstest viel mehr Anerkennung und Respekt entgegen gebracht bekommen! Stattdessen schreiben Sie nur Mist über Dich, dass man schon fast lachen muss weil es so absurd ist, wenn es nicht so traurig wäre... Aber die dumme Masse glaubt es natürlich. Aber wir wissen ja alle, warum das so ist. Aber Gott sieht alles." Jessica

-Achtung 26.04.2022: Sobald ich die 22700 gepackt habe, verschwinden danach wieder 50 Abonnenten, oder mehr. Das geht nun seit rund 2 Monaten so. Es ist wie bei meinem erfolgreichsten Interview "Warum haben manche Menschen so ein schweres Leben", 250 000 nach 1 Jahr, danach war auf einmal eine Bremse drin, seit dem geht es nur minimal weiter. Wir leben in einem System, wo alles Gute, alles Positive, alles Göttliche, alles, was der Wahrheit dient, zensiert, blockiert, oder gar verleumdet und massiv bekämpft wird! Jeder, der an die Kugelerde glaubt, an dieses System glaubt, dass ihn unterdrückt, der an die Nahrungskette glaubt, an die Bibel glaubt, der sollte sich einmal fragen: WARUM wird die Meinung von Anderen nicht akzeptiert? Warum ist es nicht möglich, dass andere Menschen anders denken und glauben, ohne, dass man wie ein Mörder in der Presse hingerichtet wird? Oder, ohne, dass man solche Menschen bekämpft und verfolgt? Frag dich doch mal, warum ein System derartige Angst hat vor "wirren" Meinungen anderer! Warum? Wenn ich doch weiss, dass ich 1,92 Meter gross bin, und man kann das nachmessen, dann muss ich doch keine Angst haben, wenn andere behaupten, ich sei nur 1,58 Meter gross! Warum hat das System denn nun solche Angst vor all den "Verschwörungstheorien"? Und, warum bekämpft das System diese so vehement? Ich sage es dir! Weil es die Wahrheit ist! Sie fürchten nichts mehr als die Wahrheit! Würden die meisten Menschen erfahren, wo sie hier leben, würden sie den Herren nichts mehr glauben, dann wäre es vorbei mit der Versklavung! Es ist überlebenswichtig für das System, dass die Wahrheit zertrümmert und vernichtet wird! Stell dir vor, jeder hätte eine Sonnenbrille wie im Doku-Film "Sie leben!" ...... Wobei...... ich glaube, selbst dann würden noch die meisten zu den Reptos halten! Weil die Masse immer zum Bösen hält, seit jeher! Es ist eigentlich gar nicht möglich, die Menschheit zu "retten"! Sie muss sich erst noch entwickeln! Durch viel Leid und Schmerz! Diejenigen unter uns, die sagen, die Menschheit wird sich nun bald transformieren, angehoben werden, eine neue Dimension erreichen, aufsteigen usw., die lügen euch an, bewusst! Nur einzelne werden aufsteigen, die Masse, mindestens 90%, wird NICHT aufsteigen, und diese Erde bald verlassen! Das grosse Sterben hat schon begonnen. Ab 2023 wird es massiv schlimmer und schlimmer! Jeder muss mindestens 500 x inkarniert gewesen sein, bis er überhaupt mal an Aufstieg denken kann! Wenn jeder aufsteigen könnte jetzt, dann hätten alle anderen umsonst Jahrtausende der Entwicklung hinter sich! Es wäre so, als würde man sagen: Jeder Grundschüler darf morgen Professor sein! Liebe Grüsse Sananda

-Achtung 25.04.2022: Danke an Svenja und Jessica!

https://www.youtube.com/watch?v=pEmHeK3qdNs

-Achtung 25.04.2022: Wie Ihr an mir live miterleben könnt, soll die Meinungsfreiheit, und die Demokratie, sollte es je eine gegeben haben, was ich verneine, abgeschafft werden!

pressecop24.com/die-grosse-transformation-die-zerstoerung-unserer-demokratien/

-Achtung 25.04.2022: WARUM verfolgen mich die katholische und die evangelische Kirche? Das Internet ist voll von Artikeln und Webseiten von diesen beiden Sekten-Religionen! Ja, diese Kirchen sind getarnte Sekten! Und sie verfolgen Menschen, die auch Christen sind! Warum werde ich als Christ von angeblichen Christen verfolgt? Ist das nicht pervers? Oder, ergibt es Sinn, wenn man die Vergangenheit kennt? Damals wurden ja auch die Urchristen verfolgt, und ausgerottet! Bin ich ein UR-CHRIST? Von wem wurden die getötet? Vom Papst!! Also auch von anderen "Christen"! Was sind das für "Christen", diese anderen Christen da? Die sich heute noch Christen nennen! Was sind das für "Bibelchristen"? Die sich radikal nach jedem Wort in der Bibel richten? Tiere töten und fressen? Ihre Kinder züchtigen! Menschen wie mich jagen und verfolgen? Stecken Sie hinter all den Verfolgungen vielleicht? Die Bibelchristen, die FALSCHEN CHRISTEN? Der Vatikan? Bücherleser von mir wissen mehr! Rotten SIE heute wieder alle Veganer aus? Es gab mal eine Zeit, da stand Vegan sein unter Todesstrafe!! Was sind das für Christen, die sowas tun? Forsche doch endlich mal nach lieber Leser, in welcher Welt du hier lebst, und nimm nicht immer alles als gegeben hin, und glaub nicht alles, was in der Zeitung steht, und im Fernsehen kommt, und in den Schulen gelernt wird! Und, was man in den Religionen so erzählt! Informiere dich endlich! Forsche nach! Der Spendenaufruf ist nicht von mir, das noch am Rande!! Hier Teil 2!  Gruss Geistheiler Sananda 

https://www.youtube.com/watch?v=ft07JhXO5x8&t=3s

-Achtung 25.04.2022: Vielen Dank an den Unbekannten, die Unbekannte, der/die das Video gemacht hat! Sehe grade, Aaron ist der Name! Toll! Vielen Dank im Namen der Tiere! Ich musste an meinen eigenen Worten weinen! Liebe Grüsse Geistheiler Sananda

https://www.youtube.com/watch?v=9EaVMWMxV7M

-Achtung 23.04.2022: Unsere ganze Wohnung stinkt nach Kiffe von dem Kiffer nebenan! Wenn SIE keinen Lärm machen, dann stinken SIE eben! Auch holen sie nun alle ihre Grills raus! Kaufen wohl alle den gleichen! Nun werden wieder tote Tiere gebraten und gefressen! Damit der Körper schön unten schwingt! Geistheiler Sananda

-Achtung 23.04.2022: Es wird schlimm werden! Die Menschen werden alle ihre Seelen verlieren, total unzurechnungsfähig werden! Ich muss mich auch noch damit abfinden, muss auch noch lernen, damit umzugehen! Ist nicht immer einfach, wenn man ständig angegriffen wird von Seelen-Zombies! Das wird schwer für jeden, der Gefühle und Herz hat! Geistheiler Sananda

-Achtung 23.04.2022: Übrigens, wenn ein Seelenloser dir was vorwirft, meint er immer sich selbst! Nur ein höheres Bewusstsein kann jedoch für ein niederes als Spiegel dienen, nicht umgekehrt! Das blöde ist nur, dass der Seelenlose das anders sieht! Gruss Sananda

-Achtung 23.04.2022: Ich verstehe immer mehr, warum es so viel Leid und Schmerz auf der Welt gibt, warum Gott es nicht anders in die Menschen reinbringt, das Bewusstsein! Ich verstehe auch immer mehr, dass die Menschen immer wieder ausgelöscht werden müssen, und eine neue Menschheit an den Start geht, wieder von vorne beginnt! Dieses ist nun schon einige Male so passiert! Das Böse nimmt irgendwann überhand, weil es sich an keine Grenzen und Gesetze hält! Das Böse hat keine Einsicht, kann nicht mehr erkennen, dass es böse ist! Es hält dann die Guten für die Bösen! Man kann irgendwann auch nicht mehr mit diesen seelenlosen "Menschen" reden! Das Böse wird dann irgendwann so skrupellos, so brutal, dass Gott gar keine andere Wahl hat, als eine Flut zu schicken, und alles auszuradieren! Ich konnte das früher nie verstehen, aber mittlerweile immer mehr! Irgendwann ist ein Punkt erreicht, wo Gott eingreifen MUSS! Liebe Grüsse Geistheiler Sananda

-Zitat: "Gott MUSS Humor haben, sonst könnte er diese Menschheit nicht ertragen, hätte sich sonst sicher längst umgebracht!" Geistheiler Sananda

-Zitat: "Irgendwie ist diese Welt nur noch mit Galgenhumor zu ertragen! Sie werden alle verrückt werden, bevor sie gehen, alle! Wenige werden übrig bleiben! Ich freue mich drauf!" Geistheiler Sananda

-Achtung 23.04.2022: Hier eine Inkarnation von mir!

https://www.geo.de/geolino/mensch/21237-rtkl-geschichte-ramses-ii-der-maechtigste-pharao-aegyptens

-Zitat: "Warum suchen die Menschen immer den Kampf und den Krieg, reden aber dauernd vom Frieden?" Geistheiler Sananda

-Zitat: "......und es werden Hungersnöte sein und Erdbeben hier und dort. Das alles aber ist der Anfang der Wehen. Dann werden sie euch der Bedrängnis überantworten und euch töten. Und ihr werdet gehasst werden um meines Namens willen von allen Völkern. Dann werden viele zu Fall kommen und werden sich untereinander verraten und sich untereinander hassen. Und es werden sich viele falsche Propheten erheben und werden viele verführen. Und weil die Missachtung des Gesetzes überhandnehmen wird, wird die Liebe in vielen erkalten. Wer aber beharrt bis ans Ende, der wird selig. Und es wird gepredigt werden dies Evangelium vom Reich in der ganzen Welt zum Zeugnis für alle Völker, und dann wird das Ende kommen. [...]Wenn ihr nun sehen werdet den Gräuel der Verwüstung stehen an der heiligen Stätte [...] alsdann fliehe auf die Berge, wer in Judäa ist; und wer auf dem Dach ist, der steige nicht hinunter, etwas aus seinem Hause zu holen [...] Denn es wird dann eine große Bedrängnis sein, wie sie nicht gewesen ist vom Anfang der Welt bis jetzt und auch nicht wieder werden wird. Und wenn jene Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Mensch gerettet werden; aber um der Auserwählten willen werden diese Tage verkürzt. [...]" Matthäus 8

-Zitat: "Die Dunkelheit fühlt sich vom Licht bedroht!" Geistheiler Sananda

PERSÖNLICHES UND VERSCHIEDENES

 

MUSIK die ich mag, die Botschaften enthalten

Dieses Video ist eines meiner Favoriten. Es erinnert mich an Atlantis. Erweckt sehr starke Gefühle in mir:
www.youtube.com/watch  
Das hier bringt mich zum Weinen, kennst du denn DEIN Krafttier?
www.youtube.com/watch   
Hinter dem Regenbogen:
www.youtube.com/watch
Ach wären doch alle Menschen wieder Brüder:
www.youtube.com/watch
 

ZITATE UND WEISHEITEN:

Hier gehts zum Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=ms4jFv8LE2A&t=165s

"Wenn du Märchen hören willst, musst du die Nachrichten anschauen! Willst du die Wahrheit hören, musst du Märchen anschauen!“ Geistheiler Sananda

«Sei achtsam mit deinen Gedanken! Sie sind der Beginn allen Übels, aber auch allen Glücks!» Geistheiler Sananda

„Bei den richtigen Menschen kann man nichts falsch machen, und bei den falschen Menschen kann man nichts richtig machen!“ Geistheiler Sananda

„Die meisten Menschen retten lieber ihr Geld, als ihre Seele!“ Geistheiler Sananda

„Von einem Tier dem ich geholfen habe wurde ich noch nie verraten! Von Menschen schon oft!“ Geistheiler Sananda

«Die kommenden Verfolgungen und Drangsalen werden zeigen, wie stark dein Glaube ist, ob du es wert bist, in höhere Dimensionen aufsteigen zu dürfen!» Geistheiler Sananda

„Der Schüler hat immer 2 Möglichkeiten mit Kritik vom Meister umzugehen! Er ist empört und beleidigt, oder er reflektiert sich, ändert seine Denkungsweise und entwickelt sich weiter!“ Geistheiler Sananda

"Der Mensch hat die Demut, den Respekt, die Ehrfurcht und die Liebe gegenüber seinem Schöpfer verloren! Er verleumdet ihn und seine Schöpfung, bekämpft und zerstört diese sogar! Der Mensch ist ein Verräter an allem Göttlichen, und an seinem eigenen Schöpfer! Tiefer kann ein Mensch nicht mehr fallen! Geistheiler Sananda

"Du kannst nur die Wahrheit erkennen, die in dir ist!" Geistheiler Sananda

"Vor einem weltlichen Gericht bekommst du keine Gerechtigkeit, nur ein Urteil! Vor dem göttlichen Gericht erfährst du keine Verurteilung, sondern Gerechtigkeit! Das nennt man dann Karma, oder eben auch Dharma!"  Geistheiler Sananda

"Die meisten Menschen haben keinerlei Interesse an der Wahrheit, haben keinerlei Interesse an ihrem geistigen Wachstum! Sie wollen nur ein schönes, unbeschwertes Leben voller Vergnügungen, tollen Erlebnissen, und ohne jegliche Herausforderungen und Schwierigkeiten! Dafür tun sie alles, nehmen auch das Leid anderer, und das Leid der Tiere in Kauf, ja, dafür gehen sie sogar über Leichen!" Geistheiler Sananda

"Nicht die Seelen halten die Liebenden zusammen, es ist die Liebe, die die Seelen zusammenhält!" Geistheiler Sananda

„Sag mir doch, du liebender und mitfühlender Mensch, was willst du denn noch erreichen in einer Welt voller kalter, herzloser und seelenloser Kreaturen?“ Geistheiler Sananda

"Ihr könnt mich Tag und Nacht verfolgen, mich drangsalieren, mich quälen, mich bedrängen, mich attackieren, mich beleidigen, mich verleumden, mich verhöhnen, mich auslachen, mich bespucken, mich bestrahlen, mich diskriminieren, mich benachteiligen, und doch werde ich mich euch nie beugen. Ihr könnt die Liebe in mir nicht zerstören! Meine Liebe wird euch alle überleben! Es ist die Liebe Gottes, die in mir ist, die ihr hasst!" Geistheiler Sananda

«Es wird die Zeit kommen, wo viele, die heute noch darüber lachen, das Beten lernen werden!» Geistheiler Sananda      

«In meinen 3 Büchern habe ich versucht, die Lügen dieser Welt, und deren Macher im Hintergrund zu beleuchten! Wohl wie kein anderer! Neben der Negierung der Geistigen Welt, und unserer ständigen Wiedergeburt hier, ist die grösste aller Lügen, die der runden, sich um die eigene Achse drehenden, und durchs Weltall rasenden Erde! Wer noch an diese Theorie glaubt, der ist noch nicht mal im Ansatz aufgewacht! Und alle Spirituellen, die noch an die Kugelerde glauben, sind nicht wirklich spirituell!»

"Durch das Impfprogramm versuchen die Herrscher der Finsternis die Anzahl der Erwachenden einzuschränken! Was ihnen auch gelingen wird!" ©Geistheiler Sananda

"Die Wahrheit wird zwangsläufig eines Tages ans Licht kommen! Das ist nicht aufzuhalten! Die Frage ist nur, ob wir dann noch was damit anfangen können, weil wir alle dann schon interniert sind, und die Anderen alle tot!" ©Geistheiler Sananda

"Das einzige, was wir tun können ist, an eine göttliche Gerechtigkeit glauben, und niemals aufgeben, unter keinen Umständen, und zu keiner Zeit! Geistheiler Sananda

"Nur, weil Gott etwas zulässt, heisst das nicht, dass er es für gut befindet!" Geistheiler Sananda

"Das es so ist, wie es ist, heisst nicht, dass es gut ist, wie es ist! Es ist eben, wie es ist! Es hätte sich aber auch anders entwickeln können, besser, zum Guten! Geistheiler Sananda

„Die Vernichtung der weltweiten Zivilisation wie wir sie bisher kannten, hat noch nicht mal angefangen!“ Geistheiler Sananda

"Die Dunkelheit wird alles versuchen, um dich vom Nachhauseweg zu Gott abzubringen! Alles! Wenn sie es dann geschafft hat, und dich vom wahren Glauben getrennt hat, und deine Seele genommen hat, dann wird es dir fortan besser gehen. Alles wird leichter gehen für dich, weil, Satan hat nun keinen Grund mehr, dich zu bekämpfen! Du gehörst ja dann ihm!" Geistheiler Sananda

"Wenn man bedenkt, wie viele weise Menschen schon gelebt haben, und der Menschheit so viele Ratschläge gegeben haben, wie viele Kriege schon geführt wurden, und wie der Mensch mit den Tieren umgeht, dann muss man heute davon ausgehen, dass der Mensch nicht in der Lage ist dazuzulernen, ja sogar bösartig zu sein scheint!" Geistheiler Sananda

„Alles, was die Menschen den Tieren antun, wird eines Tages in voller Härte auf sie zurückfallen!“ Geistheiler Sananda

"Bei manchen Tieren habe ich immer das Gefühl, da sitzt  ein Mensch drin, und tut so, als wäre er ein Tier! Und bei manchen Menschen habe ich oft das Gefühl, da sitzt ein Monster drin, und tut so, als wäre es ein Mensch!" Geistheiler Sananda

„Der Mensch wird nicht nur elektrische Autos fahren, er wird selbst elektrisch werden!“ Geistheiler Sananda

"Die "Corona-Pandemie" und die Impfungen machen die Menschen nicht böse! Sie offenbaren nur das Böse in den Menschen!" Geistheiler Sananda

"Wenn du zum Licht willst auf der anderen Seite, musst du mitten durch den Sumpf, durch den Dreck! Es gibt kein Umgehen, kein Überspringen! Du musst voll mitten durch den Dreck!" Geistheiler Sananda

„Die grosse Frage lautet nicht, wann wachen die Menschen auf, sondern, was kommt zuerst, die totale globale Versklavung, oder die grosse Sintflut, der grosse Kataklysmus! Geistheiler Sananda

"Nichts geschieht aus sich heraus! Alles hat eine Ursache und eine Wirkung! Alles hat einen Grund! Dieser Grund muss nicht zwingend positiv sein! Entscheidend ist immer nur, wie du damit umgehst, wie du reagierst, was du daraus machst, wie du dich entscheidest!" Geistheiler Sananda

"Leider werden nicht alle aufsteigen, in ihre wahre Heimat zurückkehren können nach dieser Inkarnation! Eigentlich werden nur wenige aufsteigen! Wer ganz sicher nicht aufsteigen wird sind Feiglinge, die sich aus Angst verstecken, und die Wahrheit verleugnen! Nur mutige Krieger des Lichts werden eine Rückfahrkarte erhalten!" Geistheiler Sananda

"Was du nicht achtest und wertschätzt wird dir genommen werden!" Geistheiler Sananda

„Das Hauptproblem hier auf dieser Erde ist, dass die meisten Menschen gar keine Menschen sind, sondern inkarnierte Reptos und Dämonen aus niederen Dimensionen! Ein Zusammenleben mit ihnen ist für echte beseelte Menschen aus höheren Ebenen faktisch nicht möglich!“ Geistheiler Sananda

"Die meisten Menschen die abfallen, haben zu wenig Respekt, Demut und Hingabe zum Göttlichen! Sie haben ihre wahren geistigen Ziele vergessen! Abfallen geschieht, wenn Menschen in alte Gedankenmuster zurückfallen, oder sie anderen Entscheidungen und Verantwortungen überlassen, oder ihr Ego in den Vordergrund stellen!" Geistheiler Sananda

"Undankbarkeit! Die Menschen sind so, sie sind einfach undankbar, und das hat auch mit Liebe viel zu tun, denn Dankbarkeit ist eine Form von Liebe, es ist eine Stufe vor der Liebe und gehört zur Liebe dazu. Denn wenn sie undankbar werden, dann fallen die Menschen masslos ab." Geistheiler Sananda

"Die letzte Schlacht auf Erden wird in den Herzen der Menschen ausgefochten werden!" Geistheiler Sananda

„Was du in diesem Leben nicht kapierst, erkennst und änderst, musst du halt im nächsten Leben kapieren, erkennen, und ändern! Oder im übernächsten, oder im überübernächsten, oder danach, oder danach, oder danach, oder danach!“ Geistheiler Sananda

"Dankbarkeit, Respekt und Demut sind die drei wichtigsten Bausteine auf dem Weg zur vollkommenen Heilung!" Geistheiler Sananda

"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen." Voltaire (1694-1778),

„Viele werden noch froh sein, wenn die Zombies Masken tragen!“ Geistheiler Sananda

„Sie bekämpfen die Meinungen Andersdenkender, um die Demokratie zu schützen! Ich würde sagen, das ist schlichtweg geisteskrank!“ Geistheiler Sananda

„Die Menschheit wird von seelenlosen, geisteskranken Elementalwesen regiert, bekannt unter der Bezeichnung „Reptiloiden“l Geistheiler Sananda

"Der Mensch beschäftigt sich mit allem sehr ausführlich, nur nie mit seinem eigenen Charakter!" Geistheiler Sananda

"Keiner sollte denken, nur, weil Gott Dinge zulässt, dass dies sein Wille sei! Es ist allein des Menschen Wille, was geschieht!" Geistheiler Sananda

 „Wenn wir eines Tages von hier gehen, werden wir nichts mitnehmen können, ausser unsere Liebe und unsere Erkenntnisse! Viele werden daher buchstäblich mit Nichts dastehen!“ Geistheiler Sananda

„Gott will keine kriechenden, ängstlichen Jasager in seinem Reich!“ Geistheiler Sananda

"Diese Menschen, die aus Angst, und um zu "überleben" alles mitmachen, was ihnen das System aufzwängt, sind nichts anderes als Verräter an Gott! Keiner der Gott verrät, indem er dem System treu dient und zu Boden kriecht, wird überleben! Nur, wer bereit ist für Gott zu sterben wird leben, wird ewig leben!" Geistheiler Sananda

"Die meisten Menschen vergeuden ihre Lebenszeit mit unwichtigen Dingen, geben sich mit Leuten ab, die sie nicht kennen, oder nicht mögen, um Sachen zu diskutieren, die sie nicht im geringsten weiterbringen!" Geistheiler Sananda

„Dämonen werden die Menschheit unterjochen, und die meisten Menschen werden ihre Seele, und auch ihren Verstand verlieren! Die Menschheit wird total verblöden, und spirituell Erwachte werden sehr einsam sein!“ Geistheiler Sananda

 „Je höher dein Bewusstsein, desto mehr wirst du feststellen, dass du mit dem allergrössten Teil der Menschheit nichts gemeinsam hast!“ Geistheiler Sananda

„Solange es erfolgreiche Menschen gibt, wird es auch Trittbrettfahrer und Beckenrandschwimmer geben, die versuchen Profit daraus zu schlagen!“ Geistheiler Sananda

"Wer meint, dies alles sei ein Spiel, der irrt gewaltig! Diese dunkle Macht und ihre Armee der Finsternis will die göttlichen Lebewesen zerstören, total vernichten! Sie werden kein Erbarmen kennen, und nur wer auf dem Jesusweg wandelt, und mit Gott ist, wird die kommende Zeit schadlos überstehen!" Geistheiler Sananda

"Entweder du bist Teil des Systems, oder du bist ein Feind des Systems!" Geistheiler Sananda

"Die ANDEREN Menschen sind nun deine Feinde!" Geistheiler Sananda

„Wenn du im Wald läufst bist du umzingelt von Bäumen! Wenn du als lichtvolles Wesen auf der Erde inkarnierst, bist du umzingelt von Monstern und unterentwickelten Geistwesen!“ Geistheiler Sananda

 „Viele Menschen suchen ihr Leben lang nach Antworten! Leider stellen sie jedoch nie die richtigen Fragen!“ Geistheiler Sananda

"Es stellt sich nicht die Frage, ob es eine neue, schönere Welt geben wird. Dass diese kommen wird, steht fest Die Frage ist nur, welchen Preis wir dafür bezahlen werden!" Geistheiler Sananda

"Der entscheidende Schritt in die falsche Richtung bei der Entwicklung der Menschheit war der, als die Menschen damit begonnen haben, Ihre Brüder und Schwestern, die Tiere, zu essen!" ©Geistheiler Sananda

"Durch den Corona-Effekt und die Impfungen, werden die Krebserkrankungen bei den Menschen in den nächsten 5-7 Jahren um etwa 300 - 500 % zunehmen! Das behaupte ich! Und die Gewinner sind wiedermal? Die Pharma und deren Ärzte und Apotheker!" Geistheiler Sananda

"Durch Ihr Einverständnis zur Impfung willigen die Menschen ein, ihre Seele dem Teufel auszuhändigen!" Geistheiler Sananda

"Das ganz grosse Sterben kommt erst später! Zuerst müssen die Menschen noch jährlich immer wieder geimpft werden, und dann wird noch zusätzlich an den daraufhin eintretenden Krankheiten Unsummen an Geld verdient! An Toten wird ja nichts verdient! ©Geistheiler Sananda

"Wer nicht spurt der wird gestorben!" Geistheiler Sananda

"Es ist Gott der heilt! Er wirkt durch mein Bewusstsein hier in dieser Dimension, und lässt alle, die reinen Herzens sind, in diesem Bewusstsein baden!" Geistheiler Sananda

"Der einzige Schutz, der wirklich hilft und schützt gegen diese brutalen, massiven Angriffe, Eingriffe, und Übergriffe hier auf der Erde, ist dein Bewusstsein! Je höher dein Bewusstsein, desto höher die Angriffe, desto höher aber auch dein Schutz!" Geistheiler Sananda

"Bedingungslose Liebe fragt nicht, stellt keine Ansprüche, stellt keine Forderungen, macht keine Vorwürfe, verlangt nichts, sie ist einfach!" Geistheiler Sananda

"Gegen Verleumdungen und Rufmord bist du mehr oder weniger machtlos!" Geistheiler Sananda

"Wenn du dich mit dem Pöbel einlässt, zieht er dich in den Schlamm, auf seine Stufe runter! Dort ist er dir klar überlegen!" Geistheiler Sananda

"Die jeweiligen Regierungen eines Landes spiegeln immer den Gesamt-Bewusstseinszustand des Volkes wider!" Geistheiler Sananda

"In dieser Welt hier werden die wahren Götter verfolgt und bekämpft, und den Dämonen werden die Stiefel geleckt!" Geistheiler Sananda

"Wer kein Bewusstsein hat, keine Seele hat, kann auch kein Unrechtsbewusstsein haben!" Geistheiler Sananda

„SIE werden immer weitermachen! Von alleine werden SIE euch nicht wieder freilassen!“ Geistheiler Sananda

“Für was wollt Ihr einstehen, wenn nicht für eure Freiheit und die Zukunft eurer Kinder?“ Geistheiler Sananda

"Als Bruno Gröning wurde ich gnadenlos ausgenutzt, benutzt, energetisch ausgesaugt, meine Fähigkeiten missbraucht, mangels Selbstwert! Dieses wird mir in diesem Leben nicht nochmals passieren!" Geistheiler Sananda

"Es gibt immer noch welche, die meinen Namen aus meiner letzten Inkarnation benutzen, um für sich und andere finanzielle Vorteile zu erlangen!" Geistheiler Sananda

„Du wirst erleben, wie deine Mitmenschen, deine Freunde, deine Bekannten, deine Verwandten, deine Kollegen sich verwandeln in deine Feinde!“ Geistheiler Sananda

„Wir sind im Krieg! Nur dieses Mal ist der Feind mitten unter uns!“ Geistheiler Sananda

 „Wenn du zu gutmütig und nicht immer wachsam bist, kann dir das zum Verhängnis werden!“ Geistheiler Sananda

"Diese Welt wird definitiv fallen, zerstört werden! Die Frage ist nur, ob wir danach eine bessere werden aufbauen können, oder, ob wir vorerst in einer noch schlechteren werden leben müssen! Das entscheiden die Menschen! Sollten die Menschen einen positiven Wandel nicht selbst herbeiführen, wird die göttliche Welt massiv eingreifen durch eine allumfassende Reinigung unvorstellbaren Ausmasses!" Geistheiler Sananda

"Nicht der Virus mutiert, es sind die Menschen, die mutieren! Zu seelenlosen, kaltherzigen, willenlosen Zombies!" Geistheiller Sananda

"Wenn ich so auf mein Leben zurückblicke, wurde ich nur von meiner Frau, meiner Tochter, und von meinen Tieren nie verraten!" Geistheiler Sananda

"Alle wollen die welt verändern, aber keiner sich selbst!" Leo Tolstoi

"Die beiden wichtigsten Tage unseres Lebens sind der Tag an dem wir geboren werden, und der Tag an dem wir herausfinden warum."  Mark Twain

"Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln!" Jean Cocteau

"Die Wahrheit ist eine unzersrörbare Pflanze. Man kann sie ruhig unter einem Felsen vergraben, sie stösst sich trotzdem durch, wenn es an der Zeit ist!" Frank Thiess

„Ich wusste bis vor einigen Wochen nicht mal, was  Republikaner und was Demokrat ist, oder was Trump politisch ist! Für mich gibt es nur Reptos, Dracos, Mantisse, Plejadier, Santiner, und 4 Indigo-Stufen! Geistheiler Sananda

„ Für die Menschen geht es schlichtweg nur darum, aufzusteigen und ewig zu leben, oder abzufallen und zu sterben! Alles andere wird irrelevant werden!“ Geistheiler Sananda

"Der Sinn deines Lebens ist nicht, ein schönes und glückliches Leben zu führen, sondern deine Lebensaufgabe, deinen Inkarnationsplan zu erfüllen!" Geistheiler Sananda

„Stell dir vor du glaubst nicht an eine Neue Weltordnung und an Verschwörungstheorien, kannst jedoch täglich deren praktische Umsetzung live mit anschauen und erfahren! Geistheiler Sananda

„Alles, was ich möchte ist, den Menschen die Augen und die Herzen öffnen!“ Geistheiler Sananda

"Du kannst keinen Gefangenen befreien, der sich in Freiheit wähnt!" Geistheiler Sananda

"Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben, damit wir das Leben finden, das auf uns wartet!" Oscar Wilde

„Wir werden uns nicht verbiegen, uns nicht brechen lassen, und wir werden uns nicht vertreiben lassen. Wir werden nicht nachgeben, und wir werden niemals aufgeben. Wir lassen uns nicht unterkriegen, und werden uns NIEMALS ergeben.“ NIEMALS!!!!!!" Donald Trump, US-Präsident. Könnte aber auch von mir sein! Geistheiler Sananda

"Je höher die Schwingung, je höher das Bewusstsein, desto massiver die Drangsalen und die Verfolgungen!" Geistheiler Sananda

"Was zu Lebzeiten getan werden kann, muss auch getan werden!" Geistheiler Sananda

"Menschen, die ein Mangelbewusstsein haben, merken nicht, dass sie eines haben, sonst hätten sie ja keines!" Geistheiler Sananda

"Das älteste Mittel um eine Wahrheit zu unterbinden ist, denjenigen der sie ausspricht als Betrüger und Lügner zu beschimpfen, ihn zu kriminalisieren, Rufmord zu begehen an ihm!" ©Geistheiler Sananda

"Vergiss auf dem Weg nach Oben deine Gönner nicht, du könntest ihnen auf dem Weg nach Unten wieder begegnen!" Geistheiler Sananda

"Seit ich damit begonnen habe Respekt gegenüber mir einzufordern, galt ich als schwierig!" Geistheiler Sananda

"Entschlossenheit ist durch nichts zu ersetzen!" Geistheiler Sananda

„Das grösste Problem der Menschen ist, dass sie Gut und Böse nicht unterscheiden können! Darum ist die Welt so wie sie ist!“ Geistheiler Sananda

"Die grössten Chancen eine Heilung zu verhindern hat der, der ohne Demut ist!" Geistheiler Sananda

"Wahre Intelligenz ist, wenn man komplizierte Dinge einfach erklären kann!" Unbekannter Verfasser.

"Wenn man als lichtvolles Wesen in der Hölle lebt, muss man damit leben, dass man von den Höllenbewohnern angegriffen wird! Soll ich nun sauer sein, weil das Böse sich böse verhält?" Geistheiler Sananda

"Die Höllenbewohner wollen nicht mit dir ins Licht, sie wollen, dass du in der Hölle bleiben musst!" Geistheiler Sananda

"Wir werden alle eines Tages wieder Könige sein! Alle, die zurück zu Gott finden, werden Könige und Königinnen sein!" Geistheiler Sananda

"Wer das Böse zulässt, oder absichtlich ignoriert, wird Teil des Bösen!" Geistheiler Sananda

"Wer Geräten vertraut, um sich vor "Bestrahlungen" zu "schützen", der hat kein Gottvertrauen! Er vertraut dann auf Technik! Da kann Gott dann nicht mehr eingreifen! Die Entscheidung ist ja dann gefallen!" Geistheiler Sananda

"Freundschaften schliesst man nicht, man erinnert sich an sie!“ Geistheiler Sananda

„Wie sollen wir etwas werden, was wir schon immer waren?“ Geistheiler Sananda

„Wenn du Gott suchst, schau einer Katze, einem Hund, einem Reh, einem Vogel einmal einige Sekunden tief in die Augen, dann wirst du Gott sehen!“ Geistheiler Sananda

"Sie können alles kopieren, alles! Nur, meine Seele, das, was ich bin, meine Heilkraft und meine Fähigkeiten, das nicht!" Geistheiler Sananda

"Je mehr Menschen sich mit Ihrem Willen, und Ihrem Widerstand im Alltag gegen die Unterdrückungen und Ungerechtigkeiten auflehnen, desto mehr wird Gott eingreifen! Und je weniger das tun, desto weniger wird Gott eingreifen!" Geistheiler Sananda

"Der liebe Gott schenkt manchen Menschen manchmal eine Krankheit, damit diese ihr Verhalten und ihre Denkweise reflektieren und überdenken, und ändern können! Aber, das tut er nur bei Menschen, die er besonders liebt!" Geistheiler Sananda

"Die Wahrheit ist weder positiv, noch negativ, noch düster, noch frohlockend, sie ist einfach nur wahr!" Geistheiler Sananda

"Wir sind alle in Gottes Hand, warum solltest du dann Angst haben?" Geistheiler Sananda

"Alle, die Angst vor dem Tod durch einen Virus haben, glauben nicht mehr an Gott! Sie geben Ihr Leben lieber der Verantwortung des Staates! Das ist ihr freier Wille. Da kann Gott dann nicht helfen!" Geistheiler Sananda

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

"Das Ausmass der ganzen Verschwörung ist so gross, dass es sich der gewöhnliche Mensch mit seinem normalen Verstand nicht vorstellen, und von daher auch nicht glauben kann! So, wie die Schafherde es mit ihrem Intellekt nicht glauben kann, dass die Schäferhunde mit dem Schäfer zusammenarbeiten!" Geistheiler Sananda

"Stell dir vor, die ganze Welt würde zu einem Konzentrationslager werden, auf der Versuche wie im 3.Reich gemacht würden! Unvorstellbar, oder?" Geistheiler Sananda

"Entweder die Menschheit zerstört das Staatensystem aller Länder, oder die Staatensysteme zerstören die Menschheit aller Länder!" Geistheiler Sananda

"Ab dem Tag, an dem kein Tier mehr leiden und durch Töten sterben muss auf dieser Welt, ab diesem Tag wird kein Mensch mehr leiden und sterben müssen! Es wird dann keinen Tod mehr geben!" Geistheiler Sananda

"Das Böse steckt in vielen Menschen drin! Viele Menschen sind Teil des Bösen! Wenn das Böse verschwinden soll von der Erde, dann müssen viele Menschen verschwinden!" Geistheiler Sananda

"Auffallend lautes, oder verhöhnendes Lachen, sind untrügliche Zeichen einer Dämonenbesetzung!" Geistheiler Sananda

"Vor gar nichts Angst zu haben ist oft auch ein Zeichen von absoluter Dummheit!" Geistheiler Sananda

„Selig, die um der Gerechtigkeit willen verfolgt werden; denn ihnen gehört das Himmelreich. Selig seid ihr, wenn ihr um meinetwillen beschimpft und verfolgt und auf alle mögliche Weise verleumdet werdet. Freut euch und jubelt: Euer Lohn im Himmel wird groß sein. Denn so wurden schon vor euch die Propheten verfolgt.“  Jesus von Nazareth

„Ich bin in die Welt gekommen als ein Licht, damit, wer an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibe.“  Jesus von Nazareth

"Helfe den Tieren in deinem Umfeld! Tue Gutes, wo du kannst! Und wenn morgen die Welt untergeht, so pflanze ich doch heute noch einen Baum! Sei wahrhaftig und ehrenvoll! Sei gütig und stark! Sei ein guter Mensch!" Geistheiler Sananda

"Das Licht muss nicht kämpfen, es muss nur leuchten!" Geistheiler Sananda

"Nicht durch Glauben, nicht durch Reden, alleine durch das Tun können wir Gutes bewirken!" Geistheiler Sananda

"Wer die Gegenwart verstehen will, und in die Zukunft schauen möchte, der muss die Vergangenheit kennen!" Geistheiler Sananda

"Je besser ich die Menschen kenne, desto lieber sind mir die Tiere!" Geistheiler Sananda

"Der Unterschied zwischen Menschen, die behaupten, vegan zu leben sei 'schwierig' und jenen, die behaupten, vegan zu leben sei einfach, ist der, dass jene, die es einfach empfinden, aus Sicht der Opfer fühlen, und jene, die es als 'schwierig' empfinden, das auf sich selbst beziehen, und die eigentlichen Opfer ausblenden." (Verfasser unbekannt)

"Ich wusste, dass die Menschen böse sind aber, dass Sie so böse sind, das wusste ich nicht!"  (Bruno Gröning 1950er Jahre)

"Das herrschende Gesetz ist das Gesetz der Herrschenden!" Geistheiler Sananda

"Gott ist die Liebe und die Wahrheit! Nur Gott kann dich befreien!" Geistheiler Sananda

"Je grösser die Wahrheit, desto grösser die Verleumdung!" Unbekannter Verfasser

"Wenn du dich den Dunklen zuwendest, erlöschen sie dein Licht, und nehmen dir deine Seele!"  (Geistheiler Sananda)

"Wir leben auf einem Feindesplaneten, auf dem Planeten der Reptos! Sie hassen uns!"

"Nicht alles ist von göttlicher Natur!" (Geistheiler Sananda)

"Impfen ist schleichender Mord durch Biowaffen!" (Unbekannter Verfasser)

"Ritalin ist eine Bewusstsein zerstörende Droge!" (Unbekannter Verfasser)

"Eine Wahrheit kann erst wirken, wenn der Empfänger für sie reif ist." (Christian Morgenstern)

"Angst, Hoffnungslosigkeit, Wut und Verzweiflung basieren nur auf mangelndem Bewusstsein! Es gibt für alles eine Erklärung, nichts geschieht ohne Grund! Und es gibt für alles eine Lösung!" (Geistheiler Sananda)

"Hass und Wut sind Ausdrucksformen empfundener Macht- und Hilflosigkeit!" (Geistheiler Sananda)

"Ein göttliches Bewusstsein lebt und verkörpert Ehrlichkeit, Wahrheit, Fairness, Verständnis, Nachsicht, Liebe, Gerechtigkeit, Wahrhaftigkeit, Großzügigkeit, Toleranz, Großherzigkeit, Weisheit, Mut, Respekt, Hingabe, Dankbarkeit, Hilfsbereitschaft" (Geistheiler Sananda)

"Fehlendes Bewusstsein lebst und verkörpert Hass, Wut, Eifersucht, Neid, Missgunst, Angst, Zerstörungswut, Angriffslust, Heimtücke, Lüge, Unterdrückung, Falschheit, Gier, tierische Triebe, Verleumdung, Diffamierung, Rachsucht, unsoziales Verhalten, Unterstellungen, Vorteilnahme, Übervorteilung anderer, Rücksichtslosigkeit, Skrupellosigkeit, keine Liebe, keine Gefühle, purer Egoismus, Unnachgiebigkeit, Härte, kein Erbarmen, nicht verzeihen können!" (Geistheiler Sananda)

"Schau keinem Fremden länger als 0,1 Sekunden in die Augen!" (Geistheiler Sananda)

"Es ist nie zu spät den Weg ins Licht zurückzufinden!" (Geistheiler Sananda)

"Es gibt kein Ende! Das Ende ist immer nur ein neuer Anfang, in der Ewigkeit des Jetzt!" (Geistheiler Sananda)

"Folge dem Pfad der Wahrheit, egal wohin er dich führt! (Geistheiler Sananda)

"Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel, in dem ständig Plus und Minus gegeneinander abgewogen werden." (Emma Goldman)

"Geist erschafft Materie. Alles entsteht durch den Geist. Jede Wirkung hat ihren Anfang (Ursache) im Geist. Jede Krankheit entsteht im Geist, und ist auch nur geistig zu beheben!" (Geistheiler Sananda)

"Der Teufel steckt nicht im Detail, er steckt in manchen (vielen) Menschen!" (Geistheiler Sananda)

"Zuerst IGNORIEREN sie dich, dann LACHEN sie über dich, dann BEKÄMPFEN sie dich und dann GEWINNST du."  Gandhi

"Nach meiner Geburt begann eine harte Zeit!" (Mike Tyson, früherer Boxer)

"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere außerordentlichen Fähigkeiten!“ (Oscar Wilde)

"Die Wahrheit hat viele Feinde, und die Lüge viele Freunde!" (unbekannter Verfasser)

"Wenn die Gscheiten immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!" (Meine Oma)

"Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen." (John Lennon)

"Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran." (John Lennon)

»Was meine Gegner tun mussten, haben sie restlos getan und sind damit am Ende. Ebenso habe ich getan, was ich tun musste – dieses aber ist erst der Anfang!« (Bruno Gröning kurz vor seinem Tod)

"Das Thema ist ja noch nicht beendet".......(Wulfing von Rohr). "Nein, es fängt erst an!" (Geistheiler Sananda). Aus dem Interview von mir vom 21.07.2017, Minute 44.00.

"Der Satan, der auf dieser Erde existiert, hat nichts unversucht gelassen, das Gute und das Göttliche zu zerstören.“ (Bruno Gröning)

"Zeig mir einen Heiler, der 20, 30 Jahre und mehr ein tolles Leben hatte, der nie ernsthafte Probleme hatte, der keine Feinde hat, nicht oder kaum negativ angegangen wird, und ich zeige dir jemanden, der kein wahrer Heiler ist!" (Geistheiler Sananda)

"Zeig mir einen Alternativmedien-Internet-"TV"- Sender, der seine Kunden zensiert, und ich zeig dir einen Sender, der keinen Deut besser ist, als alle Mainstreamsender!" (Geistheiler Sananda)

"Die Erde ist Gottes Werk, und die Welt darauf Teufels Beitrag" (Geistheiler Sananda)

"Es wird in der Zukunft zwei Menschengruppen geben! Die, die verfolgt und bekämpft werden, und auf dem Gottesweg sind, und die, die diese bekämpfen, die Armee der Finsternis auf Erden. Dazwischen wird es dann nichts mehr geben!" (Geistheiler Sananda, 2017)

"Wo die menschliche Wahrnehmung endet, beginnt die Wirklichkeit!" (Geistheiler Sananda)

"Solange es in diesem Universum einen Freien Willen gibt, dem es frei steht Gott NICHT zu folgen, solange bahnt sich das Böse seinen Weg! Jeder kann sich entscheiden, für Gott, oder das Böse. Das ist Gottes Wille!" (Geistheiler Sananda)

"Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können!" (Jiddu Krischnarmurti)

"Der beseelte gutherzige Mensch, der zurück zu Gott will, in eine schöne, bessere Welt, steht immer einmal mehr auf, wie er durch die Dunklen auf den Boden gedrückt wurde!" (Geistheiler Sananda)

"Freundschaft ist wie ein Baum.Es zählt nicht, wie gross er ist,sondern wie tief seine Wurzeln sind". (Manuel)

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null- und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein

Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann." Mark Twain

"Den Willigen führt das Schicksal, den Widerwilligen zieht es." Seneca

"Zuerst VERHÖHNEN sie UNS, dann UNTERDRÜCKEN SIE uns, dann BEKÄMPFEN SIE UNS, und am Ende GEWINNEN wir!" (Geistheiler Sananda)

"GLÜCK BEDEUTET SICH SELBST ZU LIEBEN UND ZU AKZEPTIEREN"  (Geistheiler Sananda)

"Es gibt kein SICHER. Und es gibt KEIN UNHEILBAR! ALLES UND JEDER IST HEILBAR! WENN NUR DER GLAUBE STARK GENUG IST!" (Geistheiler Sananda)

"Wir haben nicht zwei Herzen - eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers." (Denis de Rougemont Philosoph)

"Je mehr ich von den Vertretern des Volkes sehe, desto mehr bewundere ich meine Hunde." (Denis de Rougemont Philosoph)

"Ich bin aufgewacht, nur um festzustellen, daß der Rest der Welt noch schläft!" 

(Leonardo da Vinci, 1452-1519)

"Für den Triumpf des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!"
(Edmund Burke, 1729-1797)

"Die Größe und den Fortschritt einer Nation, kann man daran erkennen, wie sie ihre Tiere behandelt!" (Mohandas Karamchand Gandhi, 1869-1948)

"Sei selbst der Wandel, den du in der Welt sehen willst!" (Mohandas Karamchand Gandhi

"Die Wahrheit ist eine Zwiebel! Wenn man zu Ihrem Kern durchdringen will, muss man sie schälen! Schicht um Schicht! Und je näher man dem Kern kommt, desto schmerzhafter wird es, und je mehr muss man weinen! Wenn man dann aber zum Kern durchgedrungen ist, vergehen die Schmerzen und das Weinen, und die Freude am Genuss erwacht. Vorbei sind dann die Zeiten der Ängste und des Schmerzes, des Leidens und des Weinens! Leider sträuben sich die meisten, eine Zwiebel zu schälen! Das überlassen Sie lieber anderen!"(Geistheiler Sananda)

"Kommt ein Mensch nach seinem Tod in den Himmel und trifft Gott! Der Mensch fragt ihn: "Gott, warum lässt du das alles zu, die vielen Kriege, die vielen Verhungernden, die vielen Missbräuche, die vielen armen Menschen, die viele Gewalt, die vielen Leidenden auf der Erde, den Raubbau an der Erde, warum lässt du das alles zu?" Da sagte Gott: "Das ist ja interessant, genau das gleiche wollte ich dich auch gerade fragen, warum lasst Ihr Menschen das alles zu?" (Geistheiler Sananda)

"Je heller ein Licht strahlt, desto mehr Motten zieht es an! Aber je heller ein Licht ist, desto mehr Motten verbrennen auch in ihm!" (Geistheiler Sananda)

"Sei die Anomalie. Die Abweichung. Die Störung. Das Unbequeme. Das Andere. Der Strang-Junk-DNS. Der eigensinnige Apfel, der irgendwohin fällt, nie aber nur in die Nähe eines Stammes oder überhaupt irgendwelcher Bäume. Sei der Narr. der Holzkopf, Der Depp der Runde. Lass sie ihre Konsensköpfe über dich schütteln. Lass sie beschämt sein wegen dir. In Verlegenheit geraten. Aus der Haut fahren. Sie werden dich beschimpfen und du musst sie lassen. Lass sie höhnen. Lass sie mit dem Finger auf dich zeigen. Lass sie lachen. Bleib standhaft gegen ihren Spott. Bleib ihre Witzfigur. Bleib in ihren Augen der größte Versager. Ein Tiger zerbricht sich nicht den Kopf über die Ansichten der Schafe. Geh weiter. Sei die Scharte in ihrem Weltbild. In ihrer Normalität. Sie werden dich verabscheuen. Sie werden dich fürchten. Sie werden sich wünschen, wie du zu sein."  (David Icke)

"Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung! Erkenne dich selbst! Dann wirst du die Wahrheit finden! Die Wahrheit des Lichts wird dich heilen und befreien vom Leid!" (Geistheiler Sananda)

"Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen und Tiere fühlen, dass Menschen nichts denken."  (Unbekannter Verfasser)

"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.“ (John F. Kennedy)

"Wenn ich loslasse, was ich bin, werde ich, was ich sein könnte. Wenn ich loslasse, was ich habe, bekomme ich, was ich brauche." Laotse

"Das mächtigste Hirngespinst ist die öffentliche Meinung: Niemand weiß genau wer sie macht, niemand hat sie je persönlich kennengelernt, aber alle lassen sich von ihr tyrannisieren." Johann Wolfgang von Goethe

"Es sind nicht die äußeren Umstände, die das Leben verändern, sondern die inneren Veränderungen, die sich im Leben äußern." Wilma Thomall

"Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen." (Friedrich Schiller) Anmerkung von mir, Sananda: Wer sind eigentlich die wahren Grossen? Ich passe das mal an: "Die dunklen Geister werden aufhören zu herrschen, wenn die göttlichen Wesen wieder in Ihre Kraft kommen!" 

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte. 
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen. 
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. 
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter. 
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

Talmud 

"Ein wahrer Meister ist jemand, der die Wahrheit kennt, der die Gesetze und Prinzipien der Existenz vollkommen versteht, und der sich nach ihnen richtet. Ein wahrer Meister hat den Willen und die Fähigkeit, sein Innenleben zu beherrschen, und diese Selbstbeherrschung einzig dafür zu verwenden, alle Qualitäten und Tugenden der selbstlosen Liebe zu offenbaren." (Ein hohes Lichtwesen)

"Warum nun ein Behandlungserfolg eintritt, eine Wunderheilung, oder überhaupt eine Verbesserung, würde ich als Gnade Gottes ansehen! Eine Reinigung und Heilung ist immer eine Chance von Gott, Dinge zu erkennen, und einen Neubeginn zu starten, um sein Lebensziel doch noch zu erreichen! " (Geistheiler Sananda)

"Wenn du Dinge nicht ändern kannst und es akzeptieren musst, und damit leben MUSST, dann musst du DICH ändern, damit du damit leben KANNST! Um dich zu ändern, musst du deine Einstellung zu den Dingen ändern!" (Geistheiler Sananda)

"Wer anderen die Schuld gibt, gibt anderen die Macht über sich!" (Geistheiler Sananda)

"Wenn du nur einen Fuß bewegst, um Gott zu treffen, wird er eine Meile weit auf dich zulaufen, um dich zu begrüßen!" (Swami Sivananda)

"Was ist der Unterschied zwischen einem Islamisten und Geistheiler Sananda? Sananda wird bekämpft!"

"Wer Tiere quält, ist unbeseelt, und Gottes guter Geist ihm fehlt. Mag noch so vornehm drein er schauen, man sollte niemals ihm vertrauen." (Johann Wolfgang von Goethe)

"Diejenigen die sich verändern sind es, die die Welt verändern werden!" (Geistheiler Sananda)

"Wenn du Menschen beeinflussen willst, mache niemals den Versuch, einen Beweis zu erbringen. Lüge sie frech und dreist an, und sie werden dir folgen. Nie haben Menschen nach der Wahrheit gedürstet, sie ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern. Wer die Menschen täuscht wird ihr Herr, wer sie aufklärt, stets ihr Opfer."  (Gustave Le Bon 1841-1931)

"Oft beschert der Teufel manchen Menschen ein tolles, glückliches, reiches und problemloses Leben, um sie von Gott fernzuhalten!" (Geistheiler Sananda)

"Das Wahre ist einfach. Die Menschen glauben, dass alles, was schwer begreifbar ist, tiefsinnig sei. Schwer begreifbar ist nur das Unreife, Unklare und Falsche. Dagegen ist alles Geniale einfach!" Unbekannter Verfasser

"Wir erleben nun das Gegenteil des Göttlichen auf Erden!" Geistheiler Sananda

"Dieses hier ist nicht die wirkliche Welt! Es ist die Welt der Dämonen, die eines Tages nicht mehr sein werden!" Geistheiler Sananda

"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass Sie getäuscht worden sind!" Mark Twain

-Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.-  Hermann Hesse

Witz des Jahres: "Was ist der Unterschied zwischen dem gefährlichsten Terroristen der Welt und Sananda? Sananda wird gejagt!" Ach ja, es gibt noch einen Unterschied: "Durch Sananda geschehen Wunder!"

Zitate:

"Ein korruptes System kann nicht verändert, oder verbessert werden. Es kann nur aufgelöst werden!" Geistheiler Sananda

"Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner merkt es!" Geistheiler Sananda

"Stell dir vor, du bist ein Frosch in einem Topf, dessen Wasser immer mehr erhitzt wird. Und du merkst es nicht!" Geistheiler Sananda

"Wer das Geld regiert, regiert die Welt! Wer über die Nahrung regiert, regiert die Menschen!" Geistheiler Sananda

<del></del>

-Achtung: Hier unten hier auf dieser Seite habe ich 4 Bilder reingestellt! Es sind 2 verschiedene Orte in der Nähe meines Wohnortes, wo ich ab und zu mit König Aslan Gassi gehe. Sie sind rund 1 km voneinander entfernt. Beide Vorfälle ereigneten sich in den vergangenen Tagen. Beim darunter vorbeilaufen dimmte die ca. 10 Meter hohe Laterne plötzlich ab, und als ich rund 15 Meter an ihr vorbei war brannte sie wieder auf. Da das schon öfters passierte, habe ich nun immer mein Handy einsatzbereit. Meist vergass ich das immer zu benutzen, weil ich immer so baff war! Beim zweiten Vorfall war ich sogar auf der anderen Strassenseite, als die ca. 30 Meter gegenüber stehende, und ca. 15 Meter hohe Laterne ausging, und als ich 10-20 Meter weiter lief wieder anging. Auf dem Rückweg in der Nähe der zweiten Laterne, war eine Laterne die schon länger aus war, und als ich gegenüber vorbei lief auf einmal zu leuchten anfing, und seitdem wieder voll leuchtet jede Nacht. Da ich nicht damit rechnete, dass eine dunkle Laterne zu leuchten anfängt, wenn ich vorbeilaufe, habe ich davon leider kein Foto. Aber von den anderen 2, was eindeutig beweist, was ich schon in meinem 1.Buch beschrieben habe. Meine Energien sind auf jeden Fall so stark und kraftvoll, dass sie in 15 Metern Höhe, und bei über 30 Metern Entfernung am Boden, Lampen entweder aus, oder an machen! Da dies ständig an verschiedenen Orten und schon einige Jahre lang passiert, möchte ich hier nicht von Zufall reden! Einmal gingen 5 oder 6 Laternen hintereinander aus (es war nicht die Nachtabschaltung), als ich unten vorbei lief. Es war dann stockdunkel. Neu ist, dass nun auch dunkle, tote Laternen wieder anfangen zu leuchten, wenn ich in ihre Nähe komme.

Und das darunter, der schöne Hund, das ist König Aslan! Die Reinkarnation meines Hundes Bruno! Er ist auf dem Foto knapp 2 Jahre alt. Bei 69 cm Schulterhöhe und 44 kg ein toller Hecht!

Da fällt mir ein Spruch ein: "Ein Leben ohne Hund ist möglich! Aber es ist sinnlos!"

Ja, und unten das Bild, das ist mein "Auftanken" mit der göttlichen Kraftquelle, der Indigo-Katze "Bongo", die schon 13 Jahre bei uns ist! 

Weiter unten ein Bild von Asthar/Jesus, was das gleiche ist! Die Augen gefallen mir ehrlich gesagt nicht so! Aber es geht um die Symbolik! Es wurde mir dieser Tage, im November 2019 von Nicole aus der Schweiz zugeschickt! 2 helle Tauben kommen seit 3 Jahren auf meinen Balkon immer. Werde versuchen sie einmal zu fotografieren! Ähnlichkeiten mit mir und meinen Tieren sind natürlich rein zufällig! 

Und weiter unten ein "Tempo-Taschentuch", wie wir es morgens mal bei uns in der Wohnung vorgefunden haben! Es ist unschwer zu erkennen, dass hier unsichtbare Wesen am Werk waren!

Und noch weiter unten habe ich noch ein paar Bilder von mir, als ich um die 40 Jahre alt war gefunden! Eines auch mit meinem Collie Barco, der 2011 starb.

Und ganz ganz unten sind die Bilder zu diesem Text hier:

-Achtung: Heute Nacht hatten wir Besuch aus der Geisterwelt! Mal wieder. Insider wissen ja, dass ich seit Jahren darüber berichte, auch in meinen Büchern, und meinen Videos! Etwas hat im Flur eine Lampe aus der Verankerung gezogen, und mehrere schwarze krallenartige Striche in die Decke eingebrannt! Nach meinen heutigen Recherchen in der Astralwelt war ein negativer seelenloser Draco hier in der Wohnung, der uns seit mehreren Monaten stalkt! Wie ich erfahren konnte, war er zuletzt vor rund 3-400 Jahren als Mensch inkarniert, und hatte damals irgendeinen negativen Einfluss auf mein Leben. Näheres werde ich noch herausfinden müssen, auch, was er von mir will! Es scheint, dass er nicht darauf aus ist, Böses zu tun. Aber, wie gesagt, ich arbeite noch daran, werde wieder berichten. Bei meinem Telegram-Kanal habe ich Bilder der Lampe und der Krallenspuren eingestellt. Werde sie hier auch noch ganz unten auf dieser Seite nachreichen.

 

 

Geistheiler Sananda

Geistheiler Sananda





Besucher:
7.333.204
Aktuell online: 16